Die 498. Montagsdemo am 20.01.2020

Die 498. Montagsdemo findet am 20. Januar 2020 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, weiter in die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) in Richtung Arnulf-Klett-Passage, nach links auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich

Redner:

  • Martin Poguntke, TheologInnen gegen Stuttgart 21 und Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21; Was die Bahn verbergen wollte – Faktencheck "Jetzt mal ehrlich…“
  • Jürgen Klaffke, Kaktus-Initiative in der IHK Stuttgart; "Das Recht auf Recht: Recht haben aber auch Recht bekommen?"
  • Alexander Kleiß, Politikwissenschaftler, Informationsstelle Militarisierung (IMI) Tübingen; "Verschärfung des Polizeigesetzes in  Baden-Württemberg."

Motto: Wir lassen nicht locker!
Musik:
Pit Bäuml, Singer-Songwriter aus Heilbronn
Moderation:
Stefan Notter, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 498. Montagsdemo am 20.01.2020

  1. 498. Montagsdemo· Martin Poguntke, TheologInnen gegen Stuttgart 21 und Aktionsbündnis gegen Stuttgart;

    gegen Stuttgart 21!
    Bitte korrigieren!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.