Das Video der 514. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 am 25.05.2020 – online

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MmeRwvLhZmM&feature=youtu.be

Dank an Alle! Spenden für die Lenk-Skulptur s. unten

s. auch https://www.parkschuetzer.de/statements/207806

Spenden bitte auf das Konto: BFS e. V. [Büro für Frieden und Soziales]

IBAN DE04 1605 0000 3527 0018 66 // BIC WELADED1PMB

Als „Betreff“ bitte notieren: „Lenk-in-Stuttgart“

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Video der 514. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 am 25.05.2020 – online

  1. Petra B. sagt:

    Super Demo im Netz! Danke für die Choreografie, d.h. das Zusammenstellen der einzelnen Beiträge. Ganz besonders und zum wiederholten Nachhören: Sieber! Ob er auch mal zu uns auf die Bühne kommt, wenn´s mal wieder „Bühne“ gibt? Eine Frage: Ist das Lenk-Denk-Mal basisdemokratisch entwickelt worden?
    Gruß an die Macher der „Demo“!

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Basisdemokratie bei einem – wenn auch politischen – Kunstwerk ist schwer vorstellbar bis unmöglich. Der kreative Schaffensprozess ist nun mal persönlich, und Lenk sagt im Beitrag dass er nicht alle und jeden einbauen konnte. Was zeigt, dass er sich mit der Breite der Aktiven auf allen Seiten beschäftigt hat. Aber vielleicht fragst du ihn mal selbst, liebe Petra?

Kommentare sind geschlossen.