Die 536. Montagsdemo am 02.11.2020

Die 536. Montagsdemo findet am 02. November 2020 ab 18 Uhr auf dem Schillerplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schillerplatz, vorbei am Alten Schloss, nach rechts in die Richard-von-Weizäcker-Planie, weiter zum Charlotteplatz, dann nach links auf die B14 wieter nach rechts auf den Platz vor dem Stadtpalais, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Martin Poguntke, Theologinnen und Theologen gegen Stuttgart 21; "Ob gegen BER oder gegen S21 - wir kämpfen gemeinsam für Klimaschutz"

Motto: Ihre Lügen - unser Zorn!
Musik:
Capella Rebella
Moderation:
Michael Becker, Kernen 21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 536. Montagsdemo am 02.11.2020

  1. Alma Schmidt sagt:

    Bei der Life-Übertragung der Montagsdemo gestern war der Ton viel zu leise. Da ich nichts verstehen konnte, bin ich raus.
    Heute teilte mir eine Freundin mit, dass es ihr genauso ergangen ist und sie dann auch abgeschaltet hat.

    Viele Grüße
    Alma

Kommentare sind geschlossen.