Die 540. Montagsdemo am 30.11.2020

Die 540. Montagsdemo findet am 30. November 2020 ab 18 Uhr auf dem Marktplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Marktplatz, in die Münzstraße, vorbei an der Markthalle, nach rechts in die Richard-von-Weizsäcker-Planie, weiter zum Charlottenplatz, dann nach links auf die B14 weiter nach rechts auf den Platz vor dem Stadtpalais, dort  findet eine kurze Abschlusskundgebung statt, danach endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Eberhard Linckh, Robin Wood: Solidarität mit den Aktivist*innen im Dannenröder Wald
  • Bernd Riexinger, Gewerkschafter und Bundesvorsitzender der Linken

Motto: Ihre Lügen - unser Zorn!
Musik:
Die 'Lokomotive Stuttgart'
Moderation:
Michael Kaufmann, Badener gegen S21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 540. Montagsdemo am 30.11.2020

  1. Dagmar Skwara sagt:

    Leider bin ich heute nicht direkt in die Übertragung der Montagsdemo hineingekommen – war das eine Fehlschaltung??? Ich bitte beim nächsten Mal um Korrektur! Da ich nicht nach Stuttgart kommen kann wie in den vergangenen Jahren, ist die Live-Übertragung sehr wichtig für mich! OBEN BLEIBEN! Dagmar

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Hallo Dagmar, der Live-stream wird bei Parkschützer.de gezeigt, nicht hier bei BAA. Dort wird auch meist noch am selben Abend die Bearbeitung Eberhards eingestellt, und von dort aus dann auch hier bei BAA. Wenn der Livestream mal nicht klappt hat das organisatorische bzw. technische Gründe – dann bitte etwas Geduld!

Kommentare sind geschlossen.