Gangolf Stocker gestorben

Foto: Martin Storz

Am Freitag, dem 26. März 2021, starb Gangolf Stocker - einer der Gründer des Widerstandes gegen Stuttgart 21 - nach langer schwerer Krankheit.

Er war einer der ganz Großen im Kampf gegen Stuttgart 21.

Wir machen weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gangolf Stocker gestorben

  1. G. Oostendorp sagt:

    In der Sache kompetent besessen-stur, aber immer vertrauenswürdig und integer –
    Für K21 damit in besonderer Mann, ohne dessen Engagement sich diese Bewegung nie so entwickelt hätte!

    Dafür hat jeder K21-Bewegte mehr oder weniger Gründe. ihm Respekt zu zollen.

    • Rose Müller sagt:

      Ganz meine Meinung G. Oostendorp, ohne Gangolf wäre diese Bewegung nie zustande gekommen. Dafür gebührt ihm unsagbarer Dank und ich meine, dass er von der Bewegung nicht gebührend gewürdigt wurde, auch gestern bei der Montagsdemo…….

Kommentare sind geschlossen.