Die 604. Montagsdemo am 14.03.22 auf dem Schlossplatz

Die 604. Montagsdemo findet am 14. März 2022 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, weiter auf die Königstraße, rechte Seite der Baumallee bis auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache, dort endet die Demonstration mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dr. Winfried Wolf, Verkehrsexperte, Journalist und Herausgeber von ‚LunaPark21′;

Motto: "Ihr kriegt uns nicht los, wir euch schon!"
Musik: "Chain of Fools", Soul, Funk & Rock - entfällt, Capella Rebella übernimmt!
Moderation: Dr. med. Dipl-Psych. Angelika Linckh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 604. Montagsdemo am 14.03.22 auf dem Schlossplatz

  1. Arnold Weible sagt:

    Liebe Montagsdemonstranten,
    ich wäre Heute gerne mit bei der Demonstration. Mein Demoschild wartet schon in der Ecke.
    Aber leider stehe ich unter Quarantäne.

Kommentare sind geschlossen.