Die 606. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 28.3.2022

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZxS-VcXg8zc
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die 606. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 28.3.2022

  1. Horst Ruch sagt:

    Trotzdem….auch ohne Omi Glimbzsch aus Zittau wieder ein gelungener, bittersüßer Beitrag zur Menschheit im Allgemeinen, wie im Besonderen in the Länd with the teuersten Mainstation in the middle of the Welt.
    War ja auch nur möglich mit Hilfe von Oligarchen. Hierzulande höflicherweise Lobbyisten genannt.
    Ein gut vernetztes Grüppchen was mittels Wildostwestmanieren jetzt endlich ganz legal wieder zündeln darf. Aber o jeh, das führt zu weit…..kaum die lächerlichen Milliarden für S21 versenkt, Ist doch der Waffenhandel viel profitabler. Die Ampel machts möglich.
    steht sie seit Wochen doch dauerhaft auf grün.
    Für die Freiheit nach Vorschrift?

Kommentare sind geschlossen.