Unsere Blogroll

Ich bin gerade dabei, unsere Blogroll mal ein bisschen aufzuräumen. Fatalerweise ist mir nämlich aufgefallen, dass Urgesteine des Widerstands wie Flügel-TV, cam21 und 21einundzwanzig gar nicht (mehr?) verlinkt waren.

Wer jetzt noch wirklich wichtige Seiten vermisst, melde sich bitte in den Kommentaren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Unsere Blogroll

  1. mia sagt:

    Hallo Max,

    Der „Freitag“-Blog zum Thema S21/K21 (Link unten) ist eine wahre Fundgrube und bewegt sich auf zumeist hohem Niveau. Dort kann man chronologisch abwärts in etwa 300 Beiträgen plus tausender Kommentare lesen/recherchieren.

    Der Blog wird überregional gelesen (und auch geschrieben).

    Würde ich unbedingt mit verlinken im Blogroll.

    LG
    mia

    Link:
    >>> http://www.freitag.de/search?SearchableText=s21&modus=blogs&search_date_range=&facet=true

    ***

  2. kurt sagt:

    hallo max.
    kleiner fehler: ArchitektInnen für k21, sic.
    kurt

  3. Thomas sagt:

    Die Unternehmer gegen S21 fehlen auch

    http://www.unternehmer-gegen-s21.de/

  4. kurt sagt:

    hallo max:
    metropolis/siegfried busch fehlt noch
    http://www.siegfried-busch.de/index.html
    kurt

Kommentare sind geschlossen.