Fotos von den Sitzblockaden am 14.6.

Alle Fotos: Petra Weiberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fotos von den Sitzblockaden am 14.6.

  1. Politikschaukel sagt:

    Proteste, ein Kalkulat das die Grünen bewußt eingegangen sind um in B/W von der Straße weg an die Regierung zu kommen.

    Der schlaue B/W`ger freut sich, dass S 21 weitergebaut wird , schmunzelt mächtig in sich hinein, wünscht viel Freude beim Verschütten von Protestadrenalin und wird jetzt mit den Grünen an der Regierung erleben was sich hinter dieser Partei außer ihrer Gegen Alles Strategie und ihrer Proteste noch so alles an „Wahrheiten“ verbirgt.

  2. Politikschaukel sagt:

    31,9% CDU ?!
    Mit der man inklusive des zu zahlenden Länderfinanzausgleichs in den letzen fast 60 Jahren doch so gut gelebt hat in diesem Land, oder etwa nicht?
    Den Grünen ging es doch nicht um S21, sondern darum durch Protestschürereien auf die viele hereingefallen sind an die Regierung zu kommen und die roten Umfaller haben sich in den Protestwind gehängt weil sie Angs hatten Stimmen an die Grünen zu verlieren, oder etwa auch nicht?

Kommentare sind geschlossen.