Führung im Rosensteinpark

Bruno Baumann lädt ein:
B10-ROSENSTEINTUNNEL- und BAUMERKUNDUNGSSPAZIERGANG
- Am 23.06.2012 um 14 Uhr
- Treffpunkt U 14 Stadtbahnhaltestelle Wilhelma
- Dauer ca. 1 Stunde
Ich werde zusammen mit den TeilnehmerInnen den Weg des geplanten B10-Rosensteintunnels ablaufen und dazu Informationen zu den Bäumen und zum Rosensteinpark und seine Bedeutung für Stuttgart geben.
Es sind ausdrücklich Alle!!! eingeladen, die sich für den Rosensteinpark und seine besondere Bedeutung für Stuttgart interessieren und die sich informieren wollen über seine Bedrohung durch den geplanten Bau des B 10-Autotunnels.
Ich stehe für Fragen vor und nach den Baumspaziergang gerne zur Verfügung!
Oben bleiben - Rosensteinpark erhalten und die Zukunft gestalten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.