Weihnachtsumzug am 18.12. ab 14 Uhr

Am 18.12.  veranstalten die Parkschützer einen Weihnachtsumzug unter dem Motto "Kopfbahnhof 21 - den Menschen ein Wohlgefallen".

Bitte entnehmen Sie alle weiteren Details der speziellen Unterseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Weihnachtsumzug am 18.12. ab 14 Uhr

  1. Liliane Weber sagt:

    Wieso erfahre ich erst das mit den Anwerbern des Bahnhofs durch die \June Welt\ und nicht direkt von den Parkschützern selbst?
    Viele Leute sind nicht bei der \Junge Welt\ aboniert und
    wissen dann nichts davon !!
    Bitte, schickt mir den Flyer für die nächste Demo so früh wie möglich, so, daß ich es per E-Mail verteilen kann.
    Schließlich brauche ich mehrere Tage/Nächte, um diese Flyer an Hunderte E-Mail Adressen die ich gesammelt habe, zu senden !!
    Danke ! Liliane

  2. Schon wieder ein Alleingang der „Parkschützer“?

    Also den letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten hättet Ihr den Menschen schon ungestört lassen können.

    Am 18.12. machen auch die Pro-ler eine Demo …

    • Sabine G. sagt:

      Woher stammt denn die Information, dass die Proler da auch demonstrieren? Wo finde ich einen Aufruf oder eine nähere Info? Auf den mir bekannten Internetseiten habe ich nichts gefunden.

    • mumble sagt:

      Ach Heinz…

      Du kannst doch dennoch ungestört einkaufen.
      Davor, danach…
      Einkaufen ist sowieso nur Stress vor Weihnachten,
      von ungestört kann da im Grunde eh keine Rede sein.

      Liebe Grüße

      mumble (die Du auch als Bhodi kennst ;-))

  3. Hans-Martin sagt:

    H.D.Trost,guten Rutsch ins neue Jahr

  4. Helmut Maier sagt:

    Bei \Wichtige Infos ist gegenwärtig (noch?) ein Fehler. Es kommt bei mir folgende Meldung: \Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (hhttp) mit keinem Programm verknüpft ist.\

  5. Uwe Mannke sagt:

    Während der brave Michel jetzt seine Weihnachtskonsumpflicht zugunsten des darbenden Einzelhandels erledigt, vergibt die Bahn Auftrag um Auftrag. Und während sich die Spitzenpolitiker bemühen, nur ja korrekt aufzutreten und in den friedlich-geschlichteten Vorweihnachtssingsang mit einstimmen, um nur ja jede Polemik gegen die „Faktenschlichter“ der Gegenseite zu vermeiden, zeigen wir, dass es die „sogenannten“ Parkschützer auch noch gibt, dass wir den Kopfbahnhof und die Bäume im Schlosspark nicht verloren geben und dass wir nach der Wahl auch noch da sein werden und gegen jede Koalition, die sich dann die Macht für 4 Jahre zu nehmen gedenkt, unser bürgerliches Mitbestimmungsrecht und unseren Kopfbahnhof erkämpfen werden.

    Und deshalb demonstrieren wir, wenn wir wollen und brauchen uns nicht nach denen zu richten, die lieber Einkaufen gehen. Niemand ist verpflichtet zu kommen, wenn wir allen unseren Mitstreitern einen schönen adventlichen Demonstrationszug schenken.

  6. BrigitteL sagt:

    Schön, dass wir vor Weihnachten nochmal zusammenkommen! Es wäre doch sonst arg lang bis zum ersten Treffen im Neuen Jahr… Rund um den Bahnhof überall nochmal \nach dem rechten\ sehen, und vor oder nach der Demo können wir uns ja in unserem schönen Schlossgarten all unsere neuen Patenbäume anschauen und mit den Vor-Ort-ParkschützerInnen reden, was sie über die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel so vorhaben.

  7. sibylle lindner sagt:

    mensch heinz, du hast andauernd was zum motzen. geh doch einkaufen und lass die zur demo gehen, die gehen wollen. weihnachten hin oder her.

    ausserdem war diese eine demo vor ein paar wochen, an denen ein paar hansel teilnahmen NICHT von den parkschützern organisiert. hoffentlich kapiert das jetzt mal auch der dümmste. ich werde echt sauer, wenn man ständig auf den parkschützern herumtrampelt.
    wir müssen doch zusammenhalten und nicht streiten. ausserdem steht jedem frei, ob er an der demo am 18.12 teilnimmt, oder nicht. ICH bin auf jeden fall dabei.

Kommentare sind geschlossen.