Erinnerung: Bekannte zur Montagsdemo mitbringen!

Seit den Hochzeiten der Montagsdemo hat sich an der Kritik an S21 nichts, aber auch gar nichts geändert. Seit der Volksabstimmung kamen sogar noch zahlreiche Kritikpunkte hinzu, die zuvor gar nicht bekannt waren. All die vielen tausend Menschen, die in den Jahren 2010 und 2011 zu den Montagsdemos kamen und dieses Format der schwäbischen Bürgerbeteiligung so bekannt und erfolgreich gemacht haben, all diese Bürger sind auch weiterhin gegen Stuttgart 21 eingestellt. Sprechen Sie diese Menschen in Ihrem Bekannten-, Freundes- und Familienkreis doch an, ob sie nicht nach einer Auszeit mal wieder zur Montagsdemo kommen wollen. S21 hängt weiter in den Seilen, es ist unserer Kritik einfach nicht gewachsen und wird mit jeder Woche schlapper, auch wenn die Betreiber am Nordausgang Bautätigkeit vortäuschen. Wenn jeder von uns eine Person mitbringt, die früher schon mal zur Demo gegangen ist, dann zeigen wir der Öffentlichkeit damit, dass die Bewegung nicht geschrumpft ist, dass die Bewegung einen langen Atem hat.

Also: 128. Montagsdemo am Montag, 25. Juni, 18 Uhr, Marktplatz Stuttgart.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.