Zeugenaufruf von Dieter Reicherter zum 30.9.

Zeugen-Aufruf von Dieter Reicherter:

Liebe Betroffene des 30.9.2010,

auf meine Bitte, meine Anzeigen zum Schwarzen Donnerstag zu unterstützen, haben sich viele Betroffene gemeldet und Unterstützung angeboten.

Vorab: Wegen Verjährung vieler Vorwürfe und Beschränkung auf das, was jetzt noch geklärt werden kann, suche ich nur Zeugen für folgende Themen (es müssen nicht zwangsläufig Verletzte sein):

  • Menschen, die am 30.9.2010 nicht älter als 18 Jahre waren und von Pfefferspray getroffen wurden
  • sowie Menschen gleich welchen Alters, denen am Schwarzen Donnerstag von Polizisten Pfefferspray im Gesicht zerrieben wurde.

Wer dazu Angaben machen kann und mit einer Weitergabe der Schilderung an Staatsanwaltschaft und Polizei einverstanden ist, schicke mir bitte eine schriftliche Aussage per Post oder Mail.

Dieter Reicherter
Ochsenhaustr. 25
71566 Althütte-Fautspach
Tel. 07192 / 930522
Fax 07192 / 930523
Reicherter.es@t-online.de

In dieser Aussage bitte aufführen:

  • Personalien (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Adresse, Telefon und Mailadresse)
  • Schilderung des Sachverhalts: Was haben Sie erlebt? Mit ungefährer Uhrzeit und Örtlichkeit. Aus welchem Abstand wurde Pfefferspray eingesetzt? Gegen Sitzende, Stehende, unter Plane?
  • Folgen: Verletzungen, psychische Beschwerden? Wie lange dauerten die Beschwerden?
  • Falls vorhanden: (ist nicht zwingend erforderlich!) ärztliche Atteste, Fotos, sonstige Nachweise (z.B. Angehörige, die die Verletzungen gesehen haben)
  • Weitere Zeugen (falls es solche gibt) mit Name und möglichst Adresse

ACHTUNG: Es ist nicht nötig, eine eigene Anzeige zu machen. Übersendung der Schilderung an mich genügt!

Viele Grüße und Dank für die Hilfe!
Dieter Reicherter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.