Schrauben am Zaun sind verschweißt worden

Gegen 17:00 Uhr wurden die Schrauben vermutlich von Mitarbeitern von Wolff & Müller des Bauzauns verschweißt.....

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schrauben am Zaun sind verschweißt worden

  1. zmeu sagt:

    Und wann kommt der Stacheldraht…?

  2. jsdg sagt:

    Und wen interessiert das?

  3. Bert sagt:

    Schade. Dann muss man sägen.

  4. Denen scheint ja mächtig die Düse zu gehen….ich bin aber sicher, wenn genug daran wackeln, selbst die einbetonierten Streben nicht halten.

    Oder wir errichten einfach vor den Zugängen einen zweiten Zaun !

  5. Oliver sagt:

    und noch eine Firma – wahrscheinlich die die in den letzten Tagen womöglich schon das Innenleben des Nordflügels pulverisiert hat – der FirmenLKW wurde heute nacht um 1:30 von mir am Südflügel geparkt gesichtet – ich habe die Firma angemailt und um Auskunft gebeten inwieweit sie am Bahnhof tätig sind!

    Originaltext auf der Homepage:

    ABBRUCH UND ENTKERNUNG:

    „Wir führen für Sie Abbruch- und Entkernungsarbeiten jeglicher Art aus. Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich, !!!!! sowie in historischen Gebäuden !!!!

    Durch die nötigen Fachkenntnisse und die Erfahrung unseres Personals erledigen wir für Sie alle anfallenden Arbeiten vom Entrümpeln, Entfernen von Boden- und Wandbelägen bis zum kompletten Gebäudeabriss.
    Auch die Arbeit mit kontaminierten Materialien ist natürlich kein Problem.“

    SWA Südwest-Abbruch e. K.
    Ben Kraiem Nizar
    Schorndorfer Str. 134 bzw. Friedrichstraße 11
    71638 Ludwigburg
    Tel.: 07141 6853412
    Fax: 07141 6859737
    Mobil: 0177 3030516
    info@suedwest-abbruch.de
    http://www.suedwest-abbruch.de

  6. Oliver sagt:

    ACHTUNG !

    Ich wollte gerade wieder auf die Webcam schauen

    http://www.schrem.eu/webcam/

    DIE CAM IST AUS ! KEIN BILD !

    WARUM ?!?!?!?!?

  7. Oliver sagt:

    BAGGER AM NORDFLÜGEL BEWEGT SICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RentES-LKW AM NORDFLÜGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    http://www.schrem.eu/webcam/

  8. Max sagt:

    Oh Mann, die haben ja die Hosen echt gestrichen voll. Das wird lustig, wenn die eines Tages ihren Sicherheitsverschlag wieder abbauen. Da brauchen sie dann auch Bagger dazu 😀

  9. Pingback: đª]V[ªX » Der Bauzaun am 6.8.2010

Kommentare sind geschlossen.