Berichte 6.8.

Welt Online: Zwei Züge fahren in Stuttgart aufeinander zu

taz: Täglich ein Schwabenstreich

taz: Stuttgart 21: Das wären die Alternativen

SWR Baden-Württemberg aktuell: SPD-Parteimitglieder fordern offenbar in Brief Moratorium für Stuttgart 21

Stuttgarter Zeitung: Sozialdemokraten für Denkpause

Stuttgarter Nachrichten: Private Initiative fordert Baustopp

Tagblatt: Stuttgart 21: Was die Bahn verspricht

Offener Brief: OB Schuster fordert zu sachlicher Diskussion um Stuttgart 21 auf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Berichte 6.8.

    • Max sagt:

      Naja, dass die StN und das Tagblatt nur darauf warten, uns endlich die Chaotenkarte zuzuspielen, ist ja nix neues. Reg Dich nicht auf. Solche billigen Psy-Ops wettern wir ab.

    • Max sagt:

      Ach und zu dem offenen Brief unseres Schuhmachers Schusters: der verwechselt mal wieder Quantität und Qualität. So viel bla bla. Wer soll sich da durchwühlen, wenn schon der erste Punkt durch das SMA-Gutachten widerlegt ist, und der letzte Punkt nur heiße Luft ist? „90% der Stuttgarter leben gerne in Stuttgart und darum ist Stuttgart gut und ich bin der OB und darum bin ich gut und was ich mache ist gut“. Oder verkürzt: Stuttgart, c’est moi. Größenwahn, ik hör dir trappsen.

Kommentare sind geschlossen.