Weitere Recherchen zu unserem sogenannten Finanzbürgermeister Michael Föll

http://stuttgart-21-kartell.org/allgemein/michael-foell:
Föll ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der Objektgesellschaft Schleyer-Halle und Neue Arena mbH & Co. KG - die auch Bauherr der Porsche-Arena ist. Wer hat die gebaut? Richtig: Wolff & Müller. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Bauherrn ist nun auch Berater bzw. Beiratsmitglied der ausführenden Baufirma ... Außerdem ist Föll Aufsichtsrat der Stadion NeckarPark GmbH & Co. KG, die Besitzgesellschaft des Daimler-Stadions (Mercedes-Benz-Arena), die umgebaut wird von Wolff & Müller. Und wer sitzt da noch im Beirat? VfB-Präsident Staudt. Nun kann man schon erraten wer ein weiterer großer Stuttgart 21 Befürworter ist: Erwin Staudt. der Kreis schließt sich weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weitere Recherchen zu unserem sogenannten Finanzbürgermeister Michael Föll

  1. peterhb sagt:

    Die nächste Demo sollte beim nächsten Heimspiel vom VfB sein.

    Sitzblockade der Zufahrtswege zum Stadion, Demo´s während des Spieles im Stadion.

    ggfs bis zum Spielabruch

Kommentare sind geschlossen.