17.000 Teilnehmer bei Montagsdemo

Bei der heutigen Montagsdemo können wir schon wieder einen Rekord verzeichnen: 17.000 von Hand gezählte Teilnehmer. Inzwischen kommen zur "normalen" Montagsdemo fast so viele Menschen wie vor wenigen Monaten zu den Großdemos, was damals ein großes Ereignis war! Inzwischen sind 15.000 bis 20.000 Menschen "normal" - was für ein Widerstandswille! Das sollten Politik und Bahn endlich wahrnehmen und Stuttgart 21 beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 17.000 Teilnehmer bei Montagsdemo

  1. Aufgeklärter sagt:

    Frage, ist der Tatbestand einer grob fahrlässigen oder gar absichtlichen Gefährdung tausender anwesender Demo-Teilnehmer nicht gegeben, wenn ein Bagger zum Abriß vom obersten Stockwerk ansetzt, mit der Maßgabe, Schutt und Staub unkontolliert zu verbreiten? Wäre das nicht ein Fall für den Staatsanwalt? Lohnt sich eine Anzeige?

  2. Matthias sagt:

    Klar, anzeigen! Das machen wir auch schon am laufenden Band. Je mehr da eintrudeln, desto besser!

    Das Traurige ist, dass sich bislang nichts tut, dass die verantwortlichen Behörden offensichtlich nichts tun oder nur für die Schublade ermitteln.

Kommentare sind geschlossen.