Gerücht zu SWR-Nachrichten Sonntag, 15 Uhr = falsch

Wir haben recherchiert: In den SWR-Nachrichten um 15 Uhr wurde berichtet, dass die Baumfällarbeiten nächsten Monat UND NICHT NÄCHSTEN MONTAG WIE IM PARK ZU HÖREN beginnen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gerücht zu SWR-Nachrichten Sonntag, 15 Uhr = falsch

  1. peterhb sagt:

    Trotz Allem : Augen auf ……

    Mein Großvater sagte schon immer: Du kannst niemanden vertrauen, nicht mal deinem Hintern; der bescheißt dich auch.

    Aufpassen,….

  2. LJ sagt:

    nächster MonTAG oder nächster MonAT – das macht keinen großen Unterschied.

    … und die Meldung könnte eine Finte sein ,-)

  3. sb sagt:

    nächsten monat ist das, was drecksler auch sagt. was wir davon zu halten haben wissen wir. nächsten monat ist in 14 tagen. bis dahin müssen die bäume geräumt sein. robin sein wachsam.

  4. Pingback: SWR3 Radio | Android Phones

Kommentare sind geschlossen.