Gründung der Unternehmer gegen Stuttgart 21

Nachdem mich heute mehrere Personen im Park aufgrund des Aufrufs zur Gründung einer Interessengruppe der Unternehmer gegen Stuttgart 21 angesprochen haben, habe ich die Adresse unternehmer - AT - parkschuetzer.org eingerichtet.

[UPDATE] bitte weiteren Austausch unter bei-abriss-aufstand.de/andere-gruppen/unternehmer-gegen-stuttgart-21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Gründung der Unternehmer gegen Stuttgart 21

  1. Gründung der Unternehmer gegen Stuttgart 21 – finde ich längst überfällig. Ich bin dabei mit meiner ganzen Kraft, Fantasie und Zuneigung zu dieser Stadt… Stuttgart hat anderes bitter nötiger als S 21!

  2. Hi Günter,

    würde auch gern bei Unternehmer gegen S21 ( oder pro K 21)mitmachen ( Bei den Parkschützern bin ich schon)

    Ist da schon irgendwas geplant :Treffen/Veranstaltungen etc.? Weißt Du näheres?

    Grüßle

    Clemens

  3. Hallo Günter, Hallo Clemens,

    ich bin auch sofort dabei!
    Ein Treffen müssen wir aber einfach mal selbst organisieren und dann mal loslegen, aber das ist ja der leichteste Teil der Übung.
    Ich melde mich jetzt mal bei Euch, auf bald!

    Viele Grüße

    Torsten

  4. Dietmar Hindemith sagt:

    Nachdem ich inzwischen mit dem passenden Plakat auf den Demos mitlaufe („Ich bin Mitglied der IHK und trotzdem gegen S21“), bin ich nach den letzten IHK-Erklärungen auch an einem Treffen Gleichgesinnter interessiert. Wann und wo?

  5. Jan sagt:

    Wir sind natürlich auch dabei!

  6. Bernd sagt:

    24.09. – Während der Freitags -Demo haben Arlt – Mitarbeiter aus Stuttgart Regenschirme an Demonstranten verteilt. Es gibt sie also wirklich, die Mitarbeiter und Unternehmer, die Stuttgart 21 kritisch sehen und die wissen, dass der Baubeginn das Ende der Shopping-Meile Königstraße und der gesamten Stuttgarter Innenstadt ist.

  7. friedrich sagt:

    Bin dabei, bitte um weitere Info wo und wann!

  8. Cafe Galao sagt:

    Wir sind auch.
    Oben bleiben !!

  9. Lindi sagt:

    Bin auch IHK-(Zwangs-)Mitglied und möchte mitmachen. Bitte baldmöglichst genauen Termin hier nennen.

    Danke – Kopf oben lassen!

  10. Rene Engelhardt sagt:

    http://www.parkschuetzer.de/parkschuetzer/19298

    Wir haben bereits eine erste Aktion gegen die IHK in Vorbereitung !
    Siehe o.g. Statements .

    Treffen heute ab 17:00 Uhr Kassenhäuschen Parkplatz Nordflügelruine ! Oder PN an mich !

  11. Stephan sagt:

    ich bin auch dabei.

    stephan

Kommentare sind geschlossen.