200 Polizisten gegen 1 Zelt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu 200 Polizisten gegen 1 Zelt

  1. Heiko sagt:

    Da fühlt man sich wirklich wie ein Schwerverbrecher.

    • Ich sagt:

      Was habt ihr erwartet, wenn um das Zelt 200 Demonstranten rumstehen, dass die da eine Streife mit 2 Leuten hinschicken? Klar!!!

    • RTVler sagt:

      Was für ein bescheidenes Video, ohne Musik würds wohl keiner anschauen…und ab 02:30 bis Ende (04:00) sieht man nur noch Stuttgart 21-Plakat….

      Gibts nix besseres im Netz?

    • Olli J. sagt:

      Warum sind da so viele Jäger im schlosspark? darf man da auch mitspielen?

  2. Carsten sagt:

    Schade, das es davon keine Luftaufnahme/ Hochbild gibt:-(!
    Die machen sich doch sowas von lächerlich!
    Wenns nicht so trauriger Ernst wäre, könnte man sich über unsere Herren in den Stramplern echt totlachen,…!

  3. Veronika sagt:

    Liebe Parkschützer
    dafür, dass ihr TROTZDEM euren Humor nicht verliert lieb ich euch!
    Ihr bleibt friedlich und OBEN!!!

  4. ParkschützerStuttgart sagt:

    ha ha ha ha ha ha

    ich hab Tränen gelacht bei dem Video. Vor allem die Polonaise hinter den Polizisten.
    Ich glaube hinterher haben Sie auch selbst darüber gelacht. Aber Befehl ist Befehl… links, rechts, links, rechts…..

    göttlich

  5. Stefan sagt:

    Eigentlich finde ich das Herumhacken auf Rechtschreibfehlern immer nur so mittel gut. Hier möchte ich nun aber doch anmerken, dass der am Anfang eingeblendete Titel des Films „Stuttgart 21 Tomaten-HACKFLEISCH-Soße“ vielleicht doch falsch verstanden werden könnte…

  6. robby sagt:

    Macht euch bitte nicht über Polizisten lustig, erinnert euch zurück an Whyl, denn ein couragierter Polizeikommandeur hat damals in letzter Konsequenz das Atomkraftwerk verhindert, weil er, entgegen dem politischen Befehl, nicht auf badische Winzer prügeln ließ. Viele symphatisieren mit uns.

  7. Jens Herzberg sagt:

    Naja mäßig lustig, sowohl das Video / die Musik wie auch der ganze Zinnober …nix Besseres zu tun ?

  8. ZählenKannNichtJeder sagt:

    Kommen so die unterschiedlichen Teilnehmerzahlen der Park“schützer“ zustande? Wieviele Polizisten haben das Zelt geholt? Waren es 80, 100, 200, 500 oder 1000?

  9. Nam Spratlen sagt:

    Gestern musste bedauerlicherweise der Atomprotest in Mainz die Zelte abbauen. Ich lebe selber da und habe mich für kurze Zeit an dem Protest beteiligt. Blöderweise waren nur einige Leute da, aber ich bin mir sicher, es hat trotzdem bei den Politikern was bewirkt. Ich werde auch in nächster Zeit gegen Atomkraft mich engagieren, bis alle Atommeiler bei uns abgeschaltet sind.

Kommentare sind geschlossen.