Schlafsack vermisst

In der Nacht von So auf Mo "verschwand" ein Schlafsack. Er wurde kurz in der Nähe des Versorgerstands abgelegt (ja, war doof) und da dachte jemand, der Schlafsack wäre Gemeingut.

Beschreibung:

  • blau
  • Hersteller: Larca
  • kein Mumienschlafsack, sondern eckig, kann komplett aufgemacht werden, so dass eine Decke entsteht
  • keine kapuze
  • polyesterfüllung

Falls Du den zufällig benützt hast, hinterlasse doch bitte einen Kommentar. Phillip würde sich freuen, den Schlafsack wieder in Empfang zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schlafsack vermisst

  1. Marc sagt:

    Hallo Max,

    http://www.parkschuetzer.de/statements/23456

    Der Termin diese Woche Donnerstag, 16.30 Uhr, Marktplatz, Gemeinderatssitzung (Antrag Baustopp im Stadtrat; siehe Parkschützer-Link) gehört m.E. sofort als Topposting auf diese Seite. Dieser Termin ist einen einmalige Chance! Wir brauchen am Do. viele, viele Leute auf dem Marktplatz!

    -Nur, scheinen es viele, trotz Ansage gestern auf der Montagsdemo und trotz aktualisiertem Flyer (was impliziert, dass auch nicht-aktualisierte Flyer im Umlauf sind!)
    Und hier bei BAA säuft diese extrem wichtige Info bisher weiter unten innerhalb des allgemeinen Hinweises auf die Gemeinderatssitzung völlig ab…

    Service für vermisste Schlafsäcke ist auch O.K., aber ich denke, dass der Donnerstagstermin, 16.30 Uhr, Marktplatz relevanter ist und bis dahin jedem Besucher dieser Seite sofort unübersehbar ins Auge fallen sollte…

    Damit erreicht man möglicherweise auch, dass Leute ihre Schlafsäcke nicht mehr vermissen, weil demnächst und in Folge vielleicht keiner mehr gezwungen sein wird, im Park zu nächtigen 😉

    L.G.
    Marc
    (Nr. 20.149 http://www.parkschuetzer.de/parkschuetzer/20149)

  2. Marc sagt:

    Oh, Mann, in der Hektik ca. 1.000 Fehler oben…

    1) der Termin ist natürlich „eine einmalige Chance“

    2) und Viele scheinen „es nicht zu wissen „(fehlt)

    Tschuldigung.

  3. Pingback: Schlafsack vermisst | Bei Abriss Aufstand - my-tag.de

  4. Alexander sagt:

    Genau, schade dass eigentlich Sie ihn damit bezahlen nicht war? Ich vermute einfach mal das da sicherlich noch mehr
    bei Ihnen zu holen ist.
    PS: Ich danke für die Bezahlung meiner Krankenkasse, meines MacBooks, meiner Jahreskarte SSB, meines Sommerurlaubes in Spanien, etc.
    Alles nur möglich durch arbeitende Bürger wie Sie, ich danke Ihnen sehr für das tragen dieses Sozialstaates!

  5. Alexander sagt:

    Könnt ihr den oberen Kommentar von mir entfernen,
    macht ja so keinen Sinn mehr. Danke

Kommentare sind geschlossen.