Fakten zu Johannes Bräuchle

Politblogger hat ein paar Infos zum Pfarrer und Gründer von ProSiT Johannes Bräuchle zusammengestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fakten zu Johannes Bräuchle

  1. Herbert Rech sagt:

    Der Bruder von Bräuchle ist auch Evangelischer Pfarrer im Kreis Böblingen !

  2. Wolfgang Luncke sagt:

    der unsägliche „Pfr.“ Bräuchle kommt morgen, Di. nach Nürtingen u. spricht um 19.00 Uhr vor den Tunnel-Parteien zusammen m.
    Ex-OB Bachhfer zu S21 in der Kreuzkirche

  3. Wulf Overdyck sagt:

    Es wäre besser gewesen, Johannes Bräuchle wäre bei seinen Predigten von der Kirchenkanzel geblieben. Seine Argumente für das Prestige- und Machtprojekt von Schnelltrassenfan Rüdiger Grube („wir ziehn das Ding durch…Demonstrationen gegen S 21 sind verboten“) und Stefan Mappus überzeugen mich nicht, sind teilweise scheinheilig („man muß auf Menschenwürde achten“). Die Argumente der K 21 Befürworter und S 21 Gegner sind besser, verantwortlicher, fundierter, bürgerfreundlicher. Wenn das Herr Bräuchle nicht erkennt, ist er ein Blinder unter den Einäugigen.
    Dr. Wulf Overdyck, Tübingen

Kommentare sind geschlossen.