Bezahlter Applaus: CDU karrt Claqueure an

Die CDU ist sich wirklich für nichts zu schade. Jetzt lässt sie schon Jubelperser aus Böblingen per Bus rankarren:

Die Kosten übernimmt der CDU-Kreisverband Böblingen, so dass den Teilnehmerinnen und Teilnehmern keinerlei Kosten entstehen.

Wer bezahlt hier die Demonstranten, Herr Heubach?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bezahlter Applaus: CDU karrt Claqueure an

  1. Reiner sagt:

    ..für was der Böblinger Kreisverband der CDU seine Mitgliedsbeiträge ausgibt: da muss echt Not in der Partei sein…

    Noch bemerkenswerter: Die CDUler wollen sich mit dem Bus über die Autobahn quälen, um in Stgt für das ach so ökologische S 21 zu werben. Schneller, sehr viel billiger und wesentlich ökologischer gehts mit der S 1, dauert ca 30 min ab Böblingen bis Stgt Hauptbahnhof.

  2. Dietmar Klunker sagt:

    Guten morgen,
    habe mir gerade den „Aufruf“ zum kostenlosen Ausflug des CDU- Kreisverbandes Böblingen heruntergeladen und mehrfach kopiert. DIESEN solltet ihr tatsächlich an alle wichtigen Zeitungen schicken. Wer sagt euch, dass nicht nächste Woche sämtliche Kreisverbände aus BA-WÜ herangekarrt werden ? Ich sehe schon die Schlagzeilen in unseren Zeitungen : „Während der Widerstand gegen S-21 langsam in sich zusammenfällt, demonstrieren mittlerweile zehntausende für den Anschluss an Deutschland und die Welt.
    Liebe Grüße von einem teils amüsierten, teils verärgerten Mit-Denker.

Kommentare sind geschlossen.