Wundersame Mail der Befürworterfraktion

Also ich weiß wirklich nicht, was wir damit anfangen sollen ... doch lest selbst.

Liebe Mitglieder der CDU Stuttgart,

am 29. September tagt die Regionalversammlung. Die Grünen haben einen Dringlichkeitsantrag eingebracht und fordern den Baustopp von Stuttgart 21. CDU, FDP und Freie Wähler haben daraufhin ebenfalls einen Dringlichkeitsantrag eingereicht, in dem wir an Stuttgart 21 und einer Weiterführung der Baustellen festhalten und damit standhaft bleiben.

Nun rechnen wir damit, dass die Gegner, wie im Stuttgarter Rathaus, die Zuschauerreihen besetzen werden und entsprechend stören. Dem wollen wir zuvor kommen und möchten ein eindrucksvolles Bild der Befürworter herstellen. Deshalb möchte ich Sie bitten, entweder selbst zu kommen oder jemanden anderes zu organisieren. Insbesondere die Bezirksgruppenvorsitzenden möchte ich bitten, pro Bezirksgruppe eine Person zu entsenden. Die CDU der anderen Kreise im Verband Region Stuttgart werden es ebenso machen. Bei Erfolg könnten wir auch mal die Bilder in den Zeitungen besetzen. Wir würden auch Buttons mitbringen und an alle verteilen.

Hier die Einzelheiten:

Mittwoch, 29.09.2010,

Beginn der Regionalversammlung ist 16.00 Uhr (Bitte, wenn möglich, bereits ab 15.00 Uhr die Reihen besetzen)

Ort: Forum der Landsbank, Kiesinger Platz (direkt neben dem nicht mehr existierenden Nordflügel) Bevor es zu den Dringlichkeitsanträgen kommt, wird es erst noch Formalien geben und die Einbringung des Haushalts durch die Regionaldirektorin. Das dauert aber vermutlich nicht allzu lange. Fest steht, dass die Gegner sehr frühzeitig präsent sein werden, ist ja auch quasi um die Ecke für sie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.