Anzeigen gegen die DB Projektbau GmbH

Strafanzeige_web

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Anzeigen gegen die DB Projektbau GmbH

  1. Simone sagt:

    Ihr seid einfach phantastisch! Danke für euren unermüdlichen Einsatz!

  2. Malte sagt:

    Danke! Klasse, daß Ihr Euch da sofort dahintergeklemmt habt.
    Bei „Gefahr im Verzug“ (eher: Gefahr im Vollzug), kann man nicht warten bis irgendwer bei irgendeinem Landesverband den passenden Experten aus dem Bett geklingelt hat, und der dann nach einem ausführlichen Frühstück erstmal nach der Nummer eines Rechtsanwalts sucht.
    Ich bin gespannt, wie’s weitergeht!

  3. Hans sagt:

    Nur leider hat das Eisenbahnbundesamt schon öfftl per Pressemitteilung erklärt, dass kein Stopp der Arbeiten auferlegt wurde. Demenstprechend erfolglos wird die Anzeige verlaufen. Ach wie freut sich Baden-Württemberg auf den neuen Bahnhof.

  4. Dirk Neumann sagt:

    Viel Glück und weiter so!

    MfG aus Köln

  5. robby sagt:

    Wir müssen uns mal Gedanken über die Privatisierung der Bahn machen.
    Der Wert der Bahn wir offiziell, alle Liegenschaften miteingerechnet auf ca. 20 Mrd. Euro geschätzt. Inoffiziell sollen es etwa 100 Mrd. Euro sein. Wow, was da noch in Stuttgart investiert werden soll.
    Offiziell erwartete man Einnahmen bei der Privatisierung von 8 Mrd Euro. Unser Bahnhof wird verkauft, der Rest der Bahn verschenkt.

    Wer mach das den großen Reibach??

Kommentare sind geschlossen.