Absolut sehenswerte Chronologie des Polizeieinsatzes

auf von Josh von Staudach auf Youtube

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Absolut sehenswerte Chronologie des Polizeieinsatzes

  1. Unrealised sagt:

    Aus der Ferne betrachtet, nur die Videos von fluegel.tv, die Videos aus YT und den Bildern aus den verschiedensten Nachrichten kennen, stelle ich mir nun folgende Frage:

    „Kann Herr Rech noch ruhig schlafen?“

    Das allein zeigt doch, das der Einsatz der schwarzen Jungs in Kombination mit schwerem und schmerzhaftem Gerät NUR eine Demonstration der Macht sein sollte. Die Maßnahmen dientem nichts anderem, als dem Volk zu zeigen, das Gewalt das einzige Argument ist, um das Volk zu knechten und seiner Rechte zu berauben.

    Ich bin dafür, das dieses Video als Beweis dient und die Fragen diesbezüglich sehr unangenehm werden sollten.

    Es kann eigentlich nur noch eine Antwort auf den 30.09.2010 geben

    1. Mappus weg
    2. Rech weg
    3. Baustopp

    Den Herren Politikern sollte man die Immunität abnehmen und sie vor ein ordentliches Strafgericht stellen, und dann genau DAS Exempel zu statuieren, was sie an der Bevölkerung statuieren wollten.

    Mir fehlen immer wieder die Worte, jetzt mehr als sonst.

    Wir kämpfen mit euch……..

  2. Baumschützer sagt:

    Bitte an die grünen mailen

    ‎(cr)Es sollen bitte alle Fotos und Filme, die das aggressive Verhalten der Polizei und die Opfer zeigen, an :
    Gruene.fraktion@stuttgart.de geschickt werden!!! Die kommen dann in den Innenausschuss.

    Bitte weiterleiten.

    denke das können sie für den innenausschuss gut gebrauchen damit herr rech, mappus und grube die tatsachen nicht verdrehen können, dann können sie auch nicht abstreiten das mit dme wasserwerfer personen aus bäumen geschossen werden sollten

    • Hubertus sagt:

      Es sollen bitte auch alle Aufnahmen die das äußerst aggressive Verhalten der „friedlichen Demonstranten“ zeigen geschickt werden, um der „friedlichen Protestbewegung“ zu zeigen dass sie selbst schuld an den Szenen vom Donnerstag sind!!!!!

  3. Hans Hase sagt:

    Großartige Arbeit, herzlichen Dank an den Ersteller dieser Chronologie!

  4. Bananenbieger sagt:

    Wenn ich den Ablaufplan so sehe und die Gerüchte ordne, daß noch viel mehr Sicherheitszaun vor Ort war, der vor kurzem abgefahren wurd, daß von 24 Stunden Fällarbeiten gesprochen wurde, dann glaube ich, daß wir durch unseren Widerstand einen Teil der Bäume gerettet haben!

  5. So schön sagt:

    Mir stellen sich da ganz andere Fragen

    Seit wann darf man fremdes eigentum ( die Rohre ) für Blockaden benutzen ?

    Was hat ein kleines Kind (Wasserpistole) auf so einer Demonstration verloren. Es weiß mit Sicherheit nicht um was es da geht. Also brauch ihr garnicht erst damit anfangen das es da demonstrieren will.

    Was haben die Schüler da zu suchen. Die Schülerdemo sollte auf der Lautenschlagerstraße stattfinden. Und nicht im Park und schon garnicht gegen S21.

    Zusammengefasst sehr polemisches Video

    • Umdenken sagt:

      zitat: „Die Schülerdemo sollte auf der Lautenschlagerstraße stattfinden. Und nicht im Park und schon garnicht gegen S21.“

      http://www.bei-abriss-aufstand.de/wp-content/uploads/Versammlungsbescheid-30.09.10-anonymisiert-komplett.pdf

      wer lesen kann, ist klar im vorteil 😉 …..

    • Hans Hase sagt:

      „Die Schülerdemo sollte auf der Lautenschlagerstraße stattfinden. Und nicht im Park und schon garnicht gegen S21.“

      Wird das nicht langsam peinlich, immer wieder die selben Lügengeschichten zu verbreiten? Warum lesen Sie nicht die Genehmigung des Ordnungsamtes?

      „Zusammengefasst sehr polemisches Video“

      Zusammengefasst: armselige und verzweifelte Antwort. Aber das kennt man ja inzwischen: Wo die Argumente fehlen, wird gelogen dass sich die Balken biegen …

      • So schön sagt:

        Es wird nicht gelogen, die Demo war für den entsprechenden Zeitpunkt nicht für den Schlossgarten angesetzt. Außerdem wurde die Demo vorher aufgelöst. Und drittens haben Kinde und Jugendliche zu diesem Zeitpunk in der Schule zu sein und sonst nirgends!

        Aber außer jedem Lügen zu unterstellen könnt ihr Gegner sowieso nichts. Und versucht nur die Demokratie in diesem Land zu untergraben.

  6. Maria Wachter sagt:

    Gott sei dank gibt es in Stuttgart Schüler, die ihre Meinung vertreten und bereit sind, dafür FRIEDLICH und ANGEMELDET zu protestieren – nicht nur Komasaufer. Welche sind uns lieber?

  7. Ich sagt:

    Ich habe mir das Video jetzt zweimal angesehen. Das Video zeigt ein bisschen Googleearth und ein paar Videos, wahrscheinlich von Youtube, die irgendwie zusammengeschnitten wurden. Mehr nicht. Und dann kommen noch so unsachliche und dümmliche Erklärungen hinzu wie: „die Einsatzgruppen marschierten vor und zurück.“
    Das einzige was das Video an Informationsgehalt besitzt ist, dass dort Polizeifahrzeuge blockiert und Rohre entwendet und zum Barrikadenbau verwendet wurden und die Polizei einschreiten musste um es zu verhindern.
    Alles andere sind sinnlose Erzählungen.
    Und woher will der wissen was an Baumfällarbeiten und Baumaßnahmen geplant waren.

    • Max sagt:

      Du warst offensichtlich nicht dabei, sonst wüsstest Du, dass alles was da gesagt wird, der Wahrheit entspricht. Und er wusste nicht, was geplant war, sondern er SIEHT, was PASSIERT ist. Du warst noch nie dort, oder? Wenn man keine Ahnung hat…. du weißt schon.

      • ich sagt:

        Das Video hat absolut keine Mehrwert an Information. Da wird ein bisschen der Schlosspark erklärt, kommen informationsfreie Kommentare wie: „Einsatzgruppen laufen vor und zurück“ und was der Kommentar mit der Vergeltungsmaßnahme bei dem Demonstrant mit der Spritzpistole soll, verstehe ich auch nicht. Das einzige was konkret erklärt wird ist, dass Rohre für Sitzblockaden entwendet wurden, für das der Videoersteller sogar noch der Polizei die Schuld gibt, weil diese die Rohre nicht gesichert hat.

        • Erik sagt:

          Tja, so hat halt jeder seine eigene subjektive Sicht auf die Dinge. Aber die Dinge kleinreden wird keine Lösung sein.

    • Hans Hase sagt:

      „Und woher will der wissen was an Baumfällarbeiten und Baumaßnahmen geplant waren.“

      Ähm, falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, es geht hier um die künftig größte Baustelle Europas, da sind „Baumaßnahmen“ nicht soooo überraschend, sondern werden geplant. :-))) BTW „Sinnlos“ sind Beiträge wie Ihrer, mit so Halbgarem werden Sie hier keinen überzeugen. Bleiben Sie doch bei Facebook, statt hier rumzutrollen.

      • Ich sagt:

        Dass bei Baustellen auch Baumaßnahmen geplant sind. Wow. Ich denke, da will mich jemand absichtlich falsch verstehen.

        In meinem Beitrag bezweifelte ich, dass der Videoersteller den Umfang und die Art und Weise der konkreten Baumaßnahmen an diesem und den nächsten Tagen im Schlosspark kennt und kritisiere, dass er an Hand dessen und einer Lücke im Bauzaun über die nötigen polizeilichen Maßnahmen und Absperrungen zu urteilen wagt. Dazu ist er wohl kaum in der Lage.

Kommentare sind geschlossen.