Großdemo am Samstag, 9.10., 15 Uhr

Die Großdemo findet in dieser Woche wieder samstags statt, das Motto lautet "Baustopp sofort, dann Gespräche!":

  • 15 Uhr Nordausgang bzw. Heilbronner Straße und Schillerstraße
  • Demozug durch die Stadt
  • 16 Uhr Abschlusskundgebung im Mittleren Schlossgarten
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Großdemo am Samstag, 9.10., 15 Uhr

  1. Gelder sinnvoller nutzen! sagt:

    auch ich bin gegen dieses Irrsinnsprojekt, aber die Bedingungen kann ich nicht verstehen.
    Wie soll man anders auf einen Nenner kommen als miteinander zu reden?
    Seht es doch bitte mal als Chance, mit den Befürwortern des Projektes in ein „normales“ Gespräch zu kommen, und ihnen sachlich unsere Argumente näher zu bringen.

  2. Ralf sagt:

    Das ist doch nicht alles!?
    Unsere Regierung, ob Schwarz-Gelb oder Rot-Grün treibt Deutschland in den Ruin!
    Hauptthemen:

    Stuttgart 21 (und andere sinnlose Objekte)
    Polizeieinsätze (getarnte Unruhestifter)
    Terrorgefahr (11.09 sagt alles)
    Wirtschaftskriese (von Banken und Regierungen verursacht)
    Bankenboni
    Globalisierung
    Europa (Todesstrafe)
    Schule (Kindergärten)
    Hartz IV (Mindestlohn 10 Euro)
    Atomkraft
    Zweiklassenmedizin
    Einsatz in Kriegsgebieten (Führung USA)
    Volksentscheid
    Diktatur
    usw. usw.

    Diese Regierung muss komplett verschwinden! Wir brauchen eine Verfassung, die verhindert das Politiker Nebenberuflich angestellt sind, sich von Lobbyist schmieren und diktieren lassen. Politiker dürfen nicht unser Steuergeld sinnlos zum Fenster hinausschmeißen und uns mit List und Trick haushoch verschulden.
    Die Presse darf mit ständigen Falschinformationen das Volk nicht mehr blenden!
    Weitere Infos:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

  3. Peter Maring sagt:

    BEI ABRISS AUFSTAND

    Wenn das eure Botschaft ist, dann könnt ihr nicht mit meiner Unterstützung rechnen. Wenn ihr der Regierung droht, dann seit ihr nicht besser als sie. Drohungen können nicht Grundlage für Gespräche sein.

Kommentare sind geschlossen.