Stuttgart 21 – 2.0 reloaded

Ein bisschen langatmig, sehr düster und mit einem definitiven Copyrightproblem. Aber über die Rede von Mappus musste ich tatsächlich lachen 🙂

3rd class Propaganda presents: Stuttgart 21 - 2.0 reloaded


http://www.youtube.com/watch?v=DcYMQjOya2Q

(danke, ostertag!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Stuttgart 21 – 2.0 reloaded

  1. eigentlich kein Fußballfan sagt:

    Bin ja eigentlich kein Fußballfan, aber bei so nem tollen Fanclub wie Commando Cannstatt könnt ichs fast werden, tolle Aktion!!

    Commando Cannstatt Stadionaktion gegen Polizeigewalt

    Und hier gibts einen lustiger Comic zum Thema. Etwas Galgenhumor tut immer gut.

  2. younghuman sagt:

    Hehe, Mappus die Ursonate sprechen zu lassen ist ja eine Schande für das Kunstwerk. Allerdings kommt aus Mappus tatsächlich nicht mehr raus, als Buchstabensalat. Hätte er ein Gefühl für den „inneren Klang“ der Worte oder eine ästhetische Intention wie Schwitters würde er sicher auch nich auf die Idee kommen einen unterirdischen Schwachsinnsbahnhof zu befürworten.

    • Max sagt:

      Immer wieder schön zu sehen, was für gebildete Menschen sich hier einfinden. Ich wusste nicht mal, dass das Gebrabbel ein Kunstwerk namens Ursonate ist… da kannste mal sehen, was für ein ungebildeter Haufen diese Website betreut 😉

      PS: für alle ebenso Unbegildeten wie mich: http://de.wikipedia.org/wiki/Ursonate

  3. Zenkineurose sagt:

    Is witzig, aber teilweise auch komisch 😀

  4. Pingback: Internethumor « unsere-stadt.org

  5. Top sagt:

    Ist aber wirklich großes Kino! Beide Werke, ich hoffe da kommt noch mehr! 🙂

Kommentare sind geschlossen.