Wichtiger Artikel in der Süddeutschen

Die Süddeutschen Zeitung hat die Vergangenheit von Stuttgart 21 sehr lesenswert im Kulturteil unter dem Titel "Umstrittenes Bahnprojekt: Stuttgart 21 und der unheilbare Mangel" analysiert.

Die Unterstellung, dem heutigen Konflikt sei ein hinreichender Zeitraum demokratisch offener Entscheidungsfindung vorausgegangen, ist historisch schlichtweg falsch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wichtiger Artikel in der Süddeutschen

  1. Ingo Neitzke sagt:

    Bitte macht zusammen mit den Parkschützern Parkschuetzer.de eine gut sichtbare Faktenseite, weil immer noch zu viele Lügen in zu vielen Köpfen stecken, die sich nicht von weiteren Demos beeindrucken lassen, sondern nur von Fakten.
    http://twitter.com/ineitzke/status/27669294710

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Das sollte man wirklich unter die Leute bringen. Wird das im K21 Prospekt verwertet? Nein? Dann nix wie rein damit und auch sonst verbreiten. Ich hab die kalte Wut im Ranzen… noch mehr als vorher….

    Mappus ‚wandelt‘ sich gerade vom Saulus zum Paulus – wer soll ihm das abnehmen…

    Grube: der zieht nochmal die selben Tricksereien durch, wie Schuster als er den Vertrag noch ganz schnell vor dem Bürgerentscheid unterschrieb – Tatsachen schaffen – und genau deshalb muss auch weiter demonstriert werden – eher noch häufiger!

Kommentare sind geschlossen.