Medienberichte 23.10.

SF Tagesschau: Wieder Tausende für und gegen «Stuttgart 21» auf der Strasse
SWR: Gegner von Stuttgart 21 demonstrieren - Zehntausende kamen zum Hauptbahnhof
NZZ: «Stuttgart 21» mobilisiert weiter
Bieler Tagblatt: Tausende Stuttgarter demonstrieren
ZEIT: Großdemos von Gegnern und Unterstützern des Bahnprojekts
Tagesspiegel: Mappus: „Man kann Stuttgart 21 bauen oder eben nicht“
Frankfurter Rundschau: Merkel zu Stuttgart 21 - Durchhalten lautet die Devise
Räthische Bahn: Stuttgart 21 auf schweizerisch
Badische Zeitung: Arbeitsbelastung für Polizei wächst
AHGZ: Gastronomie:Demos können Umsatz bringen
StN: Demos stellen Stadt vor Probleme
Focus: Ramsauer fordert mehr Unterstützung für S21
Financial Times: S21 - "Nachträgliche Inszenierung einer öffentlichen Debatte"

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 23.10.

  1. meinstuttgart sagt:

    Den Artikel von AHGZ über den Umsatz in der Gastronomie würde ich gerne lesen, bin aber kein Abonnent.

    Vielleicht ist ja jemand so freundlich und stellt den ganzen Artikel hier ein.

    • Max sagt:

      Ich bitte darum, hier keine copyrightverletzungen zu begehen. Artikel, die von bezahlpflichtigen Angeboten kopiert werden, müssen wir leider entfernen.

Kommentare sind geschlossen.