Server-Ausfall am 20.10.

Sehr geehrter STRATO Kunde,

am Abend des 20. Oktober kam es gegen 21:30 Uhr zu einer Störung in der Stromversorgung durch den Stromnetzbetreiber.
Nachdem die Stromaggregate angelaufen waren, musste eine Einheit der unterbrechungsfreien Stromversorgung jedoch wegen einer Störung abgeschaltet werden. Davon waren weniger als 10 Prozent der STRATO Server - Dedicated Server, V-PowerServer, MultiServer - betroffen.

Gegen 24 Uhr waren bereits mehr als 99 Prozent der Server wieder online.
Wir arbeiten weiter an den übrigen Servern.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr STRATO-Server Team.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Server-Ausfall am 20.10.

  1. Bananenbieger sagt:

    Kein \Wir bedauern, daß unsere Regenschirme leider nicht wasserfest waren\ oder \Als wir den Feuerlöscher aus der Halterung genommen hatten, kam leider kein Pulver. Aber er hing da immer ohne Störungen. Ehrlich! Und es hat ja auch nur Ihr Stockwerk gebrannt\?

Kommentare sind geschlossen.