Protokollierung der nächsten Faktenschlichtungen

Ich war doch etwas unzufrieden mit meinem Protokoll der 1. Faktenschlichtung unter Heiner Geißler. Deshalb schlage ich vor, dass wir ein Team bilden, welches die Protokollierung in einem online Collaborative Real-Time Editor vornimmt.

Was meint Ihr?

Google Docs

Ist schwerfällig, langsam und hat einen unbrauchbaren Export.

Etherpad

besitzt keine Formatierung für Überschriften
ist sehr schnell
Read-Only-Modus muss noch weiter geprüft werden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Protokollierung der nächsten Faktenschlichtungen

  1. Valentin sagt:

    Gute Idee. Aber.
    Der Export ist ja wirklich ein Graus! Auch über den Umweg von OpenOffice kommt kein verwertbares HTML heraus… Kennt da jemand Abhlife?

  2. Heiser sagt:

    Also zumindest die Instanz der Piratenpartei vom Etherpad kann Überschriften und Formatierungen.

    http://piratenpad.de

    sprecht mit denen mal

  3. AK sagt:

    Grundsätzlich sollte man ja immer versuchen, nicht-google-Produkte zu verwenden…

  4. waldi sagt:

    Wiso was hast du gegen Googleprodukte?

    Etherpad ist übrigens dank google open source 😉

    Bin aber auch für das Etherpad in welcher form auch immer
    Read-Only-Modus ist damit auch möglich

Kommentare sind geschlossen.