Über den Umgang miteinander

Ich muss jetzt mal was loswerden. Das nun Folgende ist nicht im Team abgesprochen, ich bin mir aber sicher, in der Sache werden mir alle zustimmen. Im Ton wahrscheinlich nicht. Folgende 2 Geschichten nagen an mir und ich muss dem jetzt mal Luft verschaffen.

1. Neulich am T-Shirt-Stand kommt eine Frau zu mir und meint "Ich brauch' dringend mehr Anti-S21-Aufkleber. Mir werden die immer abgemacht und durch Pro S21 Aufkleber ersetzt!". Das fand ich ja schon hart.

2. Gestern erzählt mir ein Kollege: "Ein Freund von mir hatte sich einen Pro-S21-Aufkleber auf sein Auto geklebt. Jetzt hat er keine Außenspiegel mehr, seine Antenne ist zu einem S verbogen und mit weißem Sprühlack ist OBEN BLEIBEN auf die Heckscheibe gesprüht worden".

Hey Leute, geht's noch? Seid ihr jetzt alle völlig neben der spur? Ist das eure Vorstellung von einem freien Land? Mit fremder Leute Eigentum umzuspringen wie ihr wollt, nur weil euch die Meinung der Leute nicht passt?

Wir vom BAA-Team distanzieren uns in aller Deutlichkeit von solchen ████████, egal auf welcher Seite sie sich befinden. Wer meint, die aktuelle Situaiton nutzen zu können um Sachbeschädigungen an Privateigentum zu begehen, hat in unserer Bewegung nichts verloren. So etwas wird zur Anzeige gebracht, das hat mit kreativem Protest rein gar nichts zu tun.

Überlegt euch mal, wie wir alle hier in 5 oder 10 Jahren noch miteinander leben und uns in die Augen schauen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Über den Umgang miteinander

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Ich habe schon ähnliches gehört, da war es ein Gegner Auto. Es ist nicht zu fassen 🙁

    Allerdings kann es leider auch so sein, dass Pro’ler Unfrieden sähen wollen, wäre nicht das erste Mal. Ohne Zeugen kann man niemanden beschuldigen – dass das aber alle Mal unterstes Niveau ist, ist nur zu bestätigen. Einfach nur schlimm

  2. Beobachter sagt:

    So, so, da wurde also ein Auto von mutmaßlichen S21-Gegnern demoliert. Wäre der Besitzer in der Nähe gewesen und hätte sein Eigentum verteidigt, wäre unter Umständen mehr als nur das Auto demoliert worden.

    Und das wundert jemanden? Wer sich als Organisator der S21-Gegner in keiner Weise von Linksextremisten distanziert, sondern offen mit ihnen zusammenarbeitet (Beispiele gab es in diesem Blog bereits etliche, einige von mir kommentiert), der muß sich nicht darüber wundern.

    Ich schrieb damals sehr deutlich: „Es kann niemand hinterher behaupte, davon habe er nichts gewußt.“

    Ich habe oft genug gesagt, daß ich, der ich selbst ein S21-Gegner bin, diese Bewegung keinesfalls unterstützen kann und werde, weil dies nichts mit friedlichem Protest zu tun hat. Wer mit Kommunisten und anderen Linksextremisten gemeinsame Sache macht, muß sich über die Folgen nicht wundern.

    Deshalb bitte in Zukunft keine dermaßen scheinheiligen Aufreger mehr. Das glaubt niemand mehr.

Kommentare sind geschlossen.