Crying of a Chainsaw

Wie üblich auch im Bereich Musik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Crying of a Chainsaw

  1. Pingback: Crying of a Chainsaw | Bei Abriss Aufstand

  2. robi sagt:

    Super Video!

  3. ute sagt:

    genial – wenn auch traurig
    wer ist die Band? ist das Lied für das Video aufgenommen?

  4. BassTony sagt:

    also ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und dieses Lied nicht gefunden. Kann es sein dass es einen anderen Titel hat? K-Rings Brohters ist der Interpret oder? Es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Danke schon mal..

  5. petebaumschützer sagt:

    Eines der traurigsten Kapitel meines Lebens! Mir steigen immer nich die Tränen in die Augen, wenn ich dieses Video sehe vom blutigen Donnerstag im Stuttgarter Schloßgarten werd ich mich so schnell nicht erholen. Aber eines hat es bewirkt : Meine Wut auf die korrupte und verfilzte Politik unserer sogenannten Volksvertreter ist unendlich groß!!!! – Und sie werden zu bereuen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.