[UPDATE] Wer hat die StZ/StN gekündigt?

Eine sympathische deutsche Zeitung (geheim, geheim 😉 ) sucht für einen Bericht ehemalige Abonnenten unserer beiden Lieblingszeitungen hier in Stuttgart. Man sollte erst in den letzten Wochen/Monaten gekündigt haben, aus Unzufriedenheit über die unzulängliche und/oder voreingenommene Art der Berichterstattung oder warum auch immer, jedenfalls aufgrund des Themenkomplexes S21.

Mail an info [at] bei-abriss-aufstand.de , wir vermitteln gerne den Kontakt zum Chefredakteur. Das Interview geht dann telefonisch.

[UPDATE]
Bitte keine weiteren Mails mehr. Wir sind regelrecht überschüttet worden mit Antworten von Ex-Abonnenten der StZ/StN, vielen Dank Ihnen allen!

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [UPDATE] Wer hat die StZ/StN gekündigt?

  1. Peter - es gibt nur einen sagt:

    Macht doch zu dem Thema hier auf der Website mal ’ne Umfrage:

    wer hat welches Abo, das wie lange bestand, hauptsächlich wegen S(chwachsinn)21-Berichterstattung beendet.

    In meinem Fall: habe zuhause schon vor der Schule StZ gelesen und mehr als 20 Jahre lang – trotz oftmaligen Bauchschmerzen – abonniert. Ende Oktober war dann Schluss.

    Die haben noch ’ne Postkarte als Rückfrage geschickt, warum denn und ob wir nicht doch noch mal …

    Habe drauf geschrieben, „wegen unerträglich obrigkeitsstaatlicher Berichterstattung – nicht nur zu S(chwachsinn)21“ und zurückgeschickt. Bis heute kam keine Antwort mehr.

  2. Baumschützer sagt:

    Stern? Spiegel? Focus?

    gebt einen tipp wenn der artikel erschienen ist den will ich lesen 😀

Kommentare sind geschlossen.