Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Wiederherstellung der Seite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Wiederherstellung der Seite

  1. Philipp Schilling sagt:

    Hurra, es geht wieder! – Bald.

  2. Fink sagt:

    Hoffentlich sind all die früheren Beiträge weiterhin abrufbar ?!

  3. Tom Görner sagt:

    Ich hoff auch. Denn die Kommentare waren so die perfekte Würze an der Seite.

  4. Ursula Becker sagt:

    Vielleicht sitzt Mappus drauf………

  5. Alice sagt:

    Uff, es sieht schon wieder nach „Abriss Aufstand“ aus!
    Schrecklich, so ein Tag „ohne“!!!

    Schwarz/grün sieht auch schick aus….

    • Tom Görner sagt:

      Da hat irgendwas am Tag gefehtl gehabt. Ist nämlich meine zentrale Updatequelle zu unsinn21.
      Alles kompakt an einem Ort. Ohne einen gewissen Schwarz-Anteil stimmt was nicht.

  6. Tanja sagt:

    Super! Respekt vor Eurer Arbeit in den letzten Stunden. Bin beeindruckt.

  7. DiemitderRonja sagt:

    Danke, daß Ihr Euch die Mühe macht und daß Ihr’s geschafft habt, die site wieder zu aktivieren. Sie ist auch für mich eine wichtige Info-Quelle.

  8. frustrierter Bürger sagt:

    Dieser Absturz erinnert mich an die Nachricht „Wikileaks.org nicht mehr erreichbar“. Ich denke, was die Amis geschafft haben, können die Deutschen auch, wenn unsaubere Machenschaften vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollten. Denn warum stürzte diese Seite ausgerechnet zu jenem Zeitpunkt ab, nachdem ich diesen Beitrag heute Morgen einstellt hatte, da mein Beitrag die 17. von „16 Antworten auf Weitere Gleise nicht möglich“ war. Die vorherigen Beiträge sind übrigens alle wieder da, nur meiner fehlt. Warum? Hier nochmals zum „Löschen“:

    Unsere „Volksvertreter“ fällen heute keine Entscheidung mehr aus ideologischen Gründen und machen auch keine Politik mehr zum Wohle der mehrheitlich Deutschen Bevölkerung, sondern nur noch aus reinem Egoismus und Lobbyismus. Warum nahm Bilfinger&Berger Roland Koch als Vorsitzender, obwohl er vom Bau absolut keine Ahnung hat. Ganz einfach, er hat die notwendige Connection im Spiel um Macht, Einfluss und Geld, und sorgt nun für den Milliarden-Auftrag für den Bahnhof und die Tunnel. Koch verließ Hessen, ging zu B&B, und das Angebot an die Bahn AG kam. Die anderen 3 Anbieter sind doch nur noch Marionetten, um den Schein zu wahren, die man alsdann mit ein paar Millionen ruhig stellen wird. Koch wird sodann sein Jahresgehalt von 1,5 Mio. durch Prämien auf 15 Mio. erhöhen dürfen und Mappus, Gönner u.a., wenn diese nicht wiedergewählt werden, zum Trost einen finanziell lukrativen Aufsichtsratsposten anbieten. Doch bevor es dazu kommt, wird B&B eine Millionenspende an die CDU für eine größere Werbekampagne überweisen, damit es für die CDU mit der Wiederwahl doch noch klappen wird. Roland Koch war nach dem Abgang von Friedrich Merz der einzige, der Angela Merkel beim „Zirkus ums Kanzleramt“ noch hätte gefährlich werden können, weshalb hier mit Sicherheit die ein oder andere weitere Zusage der CDU-Oberen an Koch gingen, bevor er als Ministerpräsident Hessens zurücktrat, um bei B&B einsteigen zu können, weshalb bestimmt nicht nur S21 beschlossene Sache für B&B war und leider auch so bleiben wird, gleichgültig ob die Fahrpläne nun mit 8 Gleisen passen wird oder nicht, womit es auch egal sein wird, ob noch Platz für zwei weitere Gleise vorhanden sein könnten oder nicht. Und es spielt schon recht keine Rolle, ob sich ein paar Stuttgarter aus persönlichen Gründen oder sogar ein Großteil der Deutschen Bevölkerung, also der „gemeine“ Steuerzahler, sich über dieses Projekt aufregt, da die CDU ohnehin macht was sie will, gleichgültig wie teuer dieses Projekt letztendlich auch werden wird. Denn es sitzen immerhin mindestens drei Staatssekretäre im Aufsichtsrat der Bahn AG, welche der Bahn keinen Schaden durch Negativbeschlüsse zufügen dürfen, da sie ansonsten persönlich haftbar gemacht werden könnten, weshalb alleine schon aus diesem Grund heraus weitere Steuergelder an die Bahn fließen werden, ganz gleich, was S21 (mit/ohne +) und die anderen Neubauten der Bahn AG kosten werden.

    Warum unternehmen unsere Politiker nichts gegen die Banken, welche abermals mit unseren Steuergeldern zocken und sich nun erneut die Taschen mit unredlich verdientem Geld vollstecken, bis dass die Spekulationsblase erneut platzt. Ganz einfach: Unsere Politiker sind gekauft, weil sie in dessen Aufsichtsräten sitzen und deshalb nur zum Wohle aber nichts gegen die Banken tun dürfen, weil sie ja ansonsten persönlich haftbar gemacht werden könnten. Als nächstes Beispiel könnte man die Energiewirtschaft nennen. EON, RWE usw. lassen Ihre Aufsichtsräte grüßen und beschließen die Verlängerung der Laufzeiten von Kernkraftwerken. Oder die Aufsichtsräte der Pharmaindustrie, welche mit Nachdruck für die Erkrankung unserer Krankenkassen sorgen, welche wir durch unsere Beitragserhöhungen dann wieder gesunden lassen, nur weil in Deutschland die Medikamente im Schnitt doppelt so teuer sind wie in unseren Anrainerstaaten, und so weiter und sofort. Wir bleiben wie immer die Zahlmeister in Person, damit es einigen wenigen immer besser und „der Rest vor die Hunde“ geht.

    Aber wir sind es ja selber schuld, da wir immer wieder auf die Wahlversprechungen (Lügen) unserer Politiker reinfallen. Schade, dass es in Deutschland keine Volksentscheide gibt. Denn dann hätten unsere Politiker ein echtes Problem, Ihre Klientel und Geldgeber allseits befriedigen zu können.

    Ich wünschte, Ihr würdet es schaffen, dieses S21(+)-Milliarden-Projekt zu stoppen. Auf alle Fälle rückt durch Eure Initiative die deutsche Bevölkerung näher zusammen, getreu dem Motto „Wir sind das Volk“. Und wenn die Politiker nicht langsam die Wende hin zum eigenen Volke wiederfindet, werden die Medien in Kürze nicht nur über weitere Demonstrationen sondern eines Tages sogar über Aufstände berichten können.

  9. Sascha sagt:

    Auf meinem Iphone sieht deine Seite irgendwie seltsam aus.

  10. PS 806 sagt:

    @frustrierter Bürger

    um es mit einem Zitat von Hermann Rauschning zu sagen:

    „Man hat mit Recht gesagt, daß Demokratie nur da möglich sei,wo es Demokraten gebe… Proklamierte und selbst institutionell gesicherte Rechtsordnungen bleiben wirkungslos ohne ständige aktive Rechtsbeihilfe der Gesamtheit der Bürger in ihrem täglichen Handeln und Gebaren.“

    Was wir heute erleben ist das Ergebnis von jahrzehntelanger gesellschaftlicher Duldung von Unrecht zugunsten der Wahrung von Ruhe.

    Vergleicht man den Widerstand gegen den Faschismus in D mit dem Widerstand in anderen europäischen Staaten, so muss sich diese Gesellschaft vorhalten lassen, dass in den Nachbarstaaten Partisanen ihr Recht auf Widerstand aktiv genutzt und mutig umgesetzt haben.

    Einen Schritt weiter, im Nachkriegs-D-land, wurde es beispielsweise dem Hitler-General Reinhard Gehlen FHO (fremde Heere Ost) ermöglicht, den Vorläufer des bnd, die org-gehlen aufzubauen.
    Mehr noch, er hat sich für diese Aufgabe ausschließlich Nazi-Kameraden in sein Boot geholt.

    Ein aufrechter Mensch wie Fritz Bauer, lebte dagegen in dieser Gesellschaft angefeindet, isoliert und einsam.
    Sein Name ist den meisten Deutschen, die ich auf ihn anspreche, unbekannt!
    Über seine Zusammenstellung im Buch „Widerstand gegen die Staatsgewalt – Dokumente der Jahrtausende“ von 1965 soll die Masse der medien-betäubten Unwissenden möglichst keinen Schimmer erhalten.
    Fritz Bauer starb 1968 unter ungeklärten Umständen in seiner Badewanne.
    Von seiner Schwester wurde die Aussage veröffentlicht, dass Selbstmord nicht zu ihrem Bruder passe….

    Aufschlussreich über den Zustand dieser Gesellschaft ist ein Artikel in der „Zeit“ vom 25.09.2003 in der Nr.40, der das Ausmaß der Wegschau-Mentalität dieser Gesellschaft ebenfalls erahnen lässt, mit dem Titel:

    Von deutschem Ruhm
    Das Beispiel der populären „Deutschen Biographischen Enzyklopädie“ zeigt, wie die NS-Karrieren etlicher Wissenschaftler auch heute noch vertuscht und verschwiegen werden. Eine Stichprobe von Ernst Klee

    Quelle http://www.zeit.de/2003/40/A-DBE

    In diesem D-land hat sich weder während noch nach dem Hitler-Faschismus ein gesellschaftsübergreifender Widerstand geregt. Ein Konsens zum Widerstand zu Gunsten einer tatsächlichen Aufarbeitung der Nazi-Greuel, hat sich bis heute nicht ergeben.
    Was fehlt ist ein Widerstand, der die Täter mehrheitlich und tatsächlich von ihren Sockeln gestürzt hätte und der ein npd-Verbot zur Selbstverständlichkeit hätte werden lassen.
    Bis heute haben auf diesem Weg die Vertreter der „Alles-war-aber-auch-nicht-verkehrt-Fraktion“ die Möglichkeit erhalten sich zunehmend als tonangebend zu präsentieren.

    Diejenigen, die den Kommunismus dämonisieren und die Verfolger der Kommunisten sind seit jeher die Faschisten. Wen wundert es noch, dass die Vertreter der Industrie, Wirtschaft und Finanzwelt mit den Faschisten paktierten. Die machtbestückten Vertreter auf seiten des Kapitalismus gebrauchten die Faschisten als Stoßtrupp zum Einschüchtern, Unterwerfen und Spalten.
    Genau dieses Muster spiegelt sich auch heute in den aktuellen Vorgängen wider:
    – Arbeitslose werden medial als Feindbild der Noch-Arbeiten-Dürfenden stilisiert und mit Hilfe von Eingliederungsvereinbarungen (Eingliederung = Vokabel aus dem Strafrecht) als Billiglohnkonkurrenz versklavt
    – Minderheiten wie Muslimen und Asylanten wird einseitig die Verantwortung für Integrationsschwierigkeiten zugeschoben, obwohl für misslungene Integration die Mehrheitsgesellschaft den größeren Anteil an Verantwortung zu tragen hat
    – Der hausgemachte (System-) Error mit „t“ wird benutzt um die Bevölkerung in Angst zu halten. Stichwort „Gladio“: In Italien wurde aufgedeckt, dass der Bombenterror in Bologna, Rom usw. von Rechtsradikalen mit Zuhilfenahme von nato-Sprengstoff verübt wurde
    Der Schweizer Friedensforscher Daniele Ganser hat in seinem Buch „NATO – Geheimarmeen in Europa“ zu diesem Thema viele Fakten zusammengetragen.
    – Polizisten treten vermummt wie Einbrecher auf Tour und martialisch ausgerüstet unbewaffneten, wehrlosen Bürgern gegenüber, brechen Knochen, verletzen, schlagen, demütigen OHNE ernsthafte rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen
    – Politiker sehen das Wahlvolk als Klientel an, demgegenüber sie die Aufgabe wahrzunehmen haben, Lügen und Betrügereien als Tina zu verkaufen (Tina = there is no alternative)

    Das gesellschaftlich erwünschte Abwarten, Stillhalten, Ruhebewahren und der unbedingte Zwang zu Einhaltung von Friedlichkeit trotz öffentlich ausgeübter Straftaten durch Polizisten, das alles und noch mehr macht die vorherrschende korrupt-kapitalistische Diktatur zur logischen Konsequenz.
    Das einzig Gute: die verlogene Rechtsstaat-Demokratie-Maske ist inzwischen so weit gerutscht, dass dem letzten Träumer die Erkenntnis kommen muss

    Wer in der Demokratie schläft wird in der Diktatur erwachen

    Parkschützerin 806

  11. Aiman sagt:

    Lehrreicher Artikel. Cool, wenn man das Thema auch mal aus einer anderen Perspektive beschrieben lesen kann.

Kommentare sind geschlossen.