Wir brauchen noch Ordner für die morgige Demo

Bitte um 13:15 Uhr hinter die Bühne kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wir brauchen noch Ordner für die morgige Demo

  1. Manfred Millmann sagt:

    Ich bin bereit, bei der Demo am 4. Dez. 2010 als Ordner zu helfen.
    Ich komme mit dem Zug aus Erbach/Odw. gegen 11.45 an und werde
    mich zum Zelt durchfragen.

  2. oben bleiben sagt:

    ja ist denn jetzt Demo oder nicht?????

    …auf parkschuetzer.de:

    “Der Demozug über den Cityring FÄLLT AUS!
    Grund: Nach einer Stunde Kundgebung in der Kälte wollen wir die Teilnehmer nicht weiter den frostigen Temperaturen aussetzen, daher haben wir auf den Demozug durch die Stadt verzichtet.”

    http://www.parkschuetzer.de/statements/50653

  3. Erwin sagt:

    Das ist wohl eine bezahlte Anzeige der City-Initiative bei den STN, es steht auch kein Name eines der üblichen Sprechers – Morgen Demo – gut einpacken !!

  4. oben bleiben sagt:

    wieso bezahlte anzeige? wieso stn? wieso city-initiative?

    „Fritz Mielert » Wir haben am Sonntag beschlossen, dass wir die Demo machen. Leider hat sich aber kein Team gebildet, dass das organisiert. Ich habe es dann mehr schlecht als recht in die Hand genommen. Selber bin ich morgen nicht dabei, da wir schon früher einen Wochenendworkshop zur Strategie beschlossen hatten. Der muss auch vorbereitet werden. Uns war es aber dennoch wichtig, die Schlichtung nicht einfach auf sich beruhen zu lassen. Dann auch noch das Rootkit auf unserem Server… Matthias von Herrmann und Carola Eckstein haben die Halbkatastrophe heute Morgen an sich gerissen und noch zwei interessante Redner (Bodack und einen Juristen) ausgegraben.
    Außerdem wollten wir nicht wirklich immer und immer wieder die gleiche Demoroute. Das Argument kam hauptsächlich aus dem Aktionsbündnis, deren Leute keine Konkurrenz zum 11.12. entstehen lassen wollten. Wir haben sie schließlich durch die Absage des Demozuges versöhnlich gestimmt.

    Wie ich eben telefonisch gehört habe, wird wahrscheinlich von einer empörten Person noch spontan ein Demozug angemeldet.“

    kommentar unter http://www.parkschuetzer.de/statements/50686

Kommentare sind geschlossen.