Mahnwache vor dem Landtag

Die Gesellschaft Kultur des Friedens ruft am

22.12.2010 von 12.30 - 14.00 Uhr vor der Oper/dem Landtag

zu einer Mahnwache auf.
Es soll an die Opfer des 30.9.2010 erinnert werden.
Bitte Transparente, Bilder und Fotos mitbringen.
Weitere Informationen unter info (at) kulturdesfriedens.de

Zeitgleich tagt der Untersuchungsausschuss zu den Geschehnissen am 30.9.2010 von 10-18 Uhr.
Hier soll auch MP Mappus gehört werden.

Bitte kommt und unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mahnwache vor dem Landtag

  1. alexandra sagt:

    Gute Idee,
    da ich den 30.09. nicht vergessen werde, und es mich verrückt macht, wie sich Mappusconi und Co. herausreden werden, möchte ich natürlich gerne teilnehmen. Aber ich arbeite und kann frühestens ab ca. 14:30 Uhr am Landtag sein. Können wir nicht bis 18:00 Uhr die Mahnwache machen???
    Mir wäre es sehr wichtig, auf diese Art ein Zeichen zu setzen: Wir vergessen nicht! Niemals, Mappusconi!

Kommentare sind geschlossen.