2. Gesprächsrunde mit Dr. Rüdiger Grube in Leinfelden-Echterdingen 27.12.10

Bilder: stuttgart21-bilder.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2. Gesprächsrunde mit Dr. Rüdiger Grube in Leinfelden-Echterdingen 27.12.10

  1. Erik sagt:

    Ich hätte eine Idee für eine neue Protestform:

    Als ich kürzlich in Hamburg war, fiel mir zum wiederholten Male auf wie heruntergekommen Deutschlands Bahnhöfe sind. Überall tropfte es von den undichten Dächern und Lachen von Wasser standen unter den Stützpfeilern. auch vor über 10Jahren als ich öfters in Frankfurt (FFM) war, war dort dasselbe Bild. Die Dächer waren mit Netzen gesichert, damit evtl. herabfallende Teile nicht noch Fahrgäste verletzen.

    Meine Idee ist folgende: Es soll ein Portal aufgebaut werden, wo jeder Bundesbürger Teile seines maroden, von der Bahn vernachlässigten Bahnhofes fotografieren soll und diese Bilder hochladen kann. Aus den hochgeladenen Bildern soll dann ein Mosaik entstehen mit der Botschaft: „Wartung und Instandsetzung statt Stuttgart-21“

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    eine tolle, kreative Idee für einen mehr als traurigen Hintergrund

Kommentare sind geschlossen.