IHK RT – Mappus am 20.1. um 16:30 Uhr beim Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der IHK Reutlingen mit Stefan Mappus

Ort: Friedrich-List-Halle, 72762 Reutlingen, Jahnstraße 6

Termin: 20.1.

Uhrzeit: Beginn 16.30 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu IHK RT – Mappus am 20.1. um 16:30 Uhr beim Neujahrsempfang

  1. Baumschützer sagt:

    Werde anwesend sein!

    Wenn interesse besteht schicke ich abends Bilder.

  2. Olli sagt:

    Ich gehe auch hin, man muss auch hier zeigen, was man von S21 hält, auch bei solchen Anlässen 😉 Aber allein will ich net hin, wer geht mit mir dahin? 🙂

  3. Baumschützer sagt:

    @olli ich treffe mich gegen 15.30 mit meiner begleitung und wir werden dann hin laufen denk so gegen 16uhr sind wir spätestens da… habe 6 buttons an der linken jacken seite wenn du mich erkennst quatsch mich einfach an

  4. Canid sagt:

    Naja ich glaub da hat sich einer seinen Job anderst vorgestellt.Nun muß er Kastanien für andere aus dem Feuer holen.Da er diesen Job noch nicht sooo lange macht,halte ich persönlich ihn noch für lernfähig.Oder am Ende doch nur alles Wahlkampftaktik?Man sollte sich vielleicht mal überlegen auch Aktionen gegen andere zu starten die nicht so in der Frontlinie stehen aber laufend hetzen und Oel ins Feuer gießen.Damit meine ich z.B. die hauseigenen Kartell-Blätter STN und STZ.

Kommentare sind geschlossen.