BDS-Forum mit Rüdiger Grube am 11.2. in Winnenden

BDS-Forum "Verkehrsstrukturplanung" mit Bahnchef Rüdiger Grube

Termin: Freitag, 11. Februar 2011

Uhrzeit: 20 -22 Uhr

Ort: Autohaus Mulfinger, Winnenden

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur für Mitglieder des BDS Baden-Württemberg (Bund der Selbständigen) sowie für ausgewählte Freunde des Mittelstandes möglich. Auf Grund der erhöhten Sicherheitsanforderungen besteht für diese Veranstaltung eine Anmeldepflicht und die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: http://www.bds-gewerbevereine.de/v2/public/land/Termine.aspx?id=7ecabd2e-e1d0-4c64-ae66-1ea98ee55b74#Formular

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to BDS-Forum mit Rüdiger Grube am 11.2. in Winnenden

  1. Ralf sagt:

    Heribert Rech kommt schon einen Tag früher (am 10. Februar) nach Winnenden.
    http://www.kwick.de/events/77660
    http://www.paulinenpflege.de/

  2. MAAXS sagt:

    Ich warte beim Mulfinger lieber draußen, vielleicht kann mich ja jemand dort Besuchen?
    Herr Grube freut sich bestimmt wenn seine „Fans“ auch da sind!!!

Kommentare sind geschlossen.