Heiße Drähte – hohe Wellen

Presseinformation der Unternehmer gegen S21

Heiße Drähte – hohe Wellen

Stuttgart, 27.1.2011 – Inzwischen interessiert sich u. a. auch die Chefetage im Hause Bosch für die Benefizveranstaltung der Unternehmer gegen S21 zugunsten der Schwerstverletzten vom Schwarzen Donnerstag am 31.1.2011 im Café Schlossblick.

Wie wir von Gunter Haug erfuhren, bekam er von der Kommunikationschefin einen Anruf. Seine Behauptung, Robert Bosch, der Gründer, hätte sich nicht für S21 ausgesprochen, sei falsch. Haugs Antwort: Solange Mappus seine Behauptung, Robert Bosch hätte sich für S21 ausgesprochen, nicht zurücknehme, sehe er keine Veranlassung, sich erneut Gedanken zu machen. Im Hause Bosch will man das nun „direkt mit Mappus klären".

Die Unternehmer gegen S21 gehen davon aus, dass am  kommenden Montag, dem 31.1., auch Vertreter von Bosch, Daimler und des Staatsministeriums im Café Schlossblick zu Gast sein werden. Dem Fonds für die Schwerstverletzten wird’s guttun. Vielleicht bringen sie ja auch einen Scheck von Frau Merkel mit. Denn Samstag, 29. Januar 2011, feiert  Mercedes Benz, im Beisein von Angela Merkel, 125 Jahre Automobilgeschichte. Gunter Haug ist aufgrund seines Engagements für K21 nicht auf der Gästeliste.

Zur Person: Gunter Haug, Jahrgang 1955, ist ein Mitstreiter für K21. Weitere Infos zum Autor unter  www.gunter-haug.de

Lesung:   Württembergische Sternstunden – Robert Bosch und Gottlieb Daimler – Männer die die Welt bewegten

Termin:   Montag, 31. Januar 2011

Ort:         Café Schlossblick, Königstraße 22, Stuttgart

Beginn:   20 Uhr

Eintritt:    frei, Spenden zugunsten des Fonds

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heiße Drähte – hohe Wellen

  1. Pingback: Presseinformation der Unternehmer gegen S21 | Initiative Barriere-Frei

Kommentare sind geschlossen.