In eigener Sache: zweithöchste Besucherzahl aller Zeiten

Kleine Info am Rande: wir hatten gestern mit 14.988 Views die zweithöchste Besucherzahl aller Zeiten zu verzeichnen. Wir möchten uns an dieser Stelle einmal für das Vertrauen bedanken, das ihr uns Tag für Tag entgegenbringt.

Euer BAA-Team.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu In eigener Sache: zweithöchste Besucherzahl aller Zeiten

  1. Kaffee-Kanne sagt:

    Die Polizei schätzt höchstens 254 Views 🙂

  2. Lecram sagt:

    nein, nein die polizei kam auf nur 174 views!
    die ham sich die Seite groß ausgedruckt und von mehreren (abhängigen) Stellen dann auf die Anzahl der Fenster (die sich öffnen lassen, oder auch nicht) prüfen lassen 😉
    Dabei waren gravierende Unterschiede feststellbar!

Kommentare sind geschlossen.