Ausflug in die Welt der „anderen“

Getreu dem Motto "Kenne Deinen Gegner" verweisen wir an dieser Stelle auf das Blog "Glühwürmchen und Herzbeben", geschrieben von 2 überzeugten Gegner-Gegnern. Haltet euch mit bösen Kommentaren bitte zurück, aber schaut euch ruhig mal an, was "die andere Seite" so denkt und fühlt. Wobei ich jetzt mal kategorisch ausschließe, dass die beiden repräsentativ für alle Befürworter sind, denn solche Schubladen wollen wir hier gar nicht erst aufmachen.

Einen Tipp an die beiden Autoren Superfliege und Syntronica (aka Glühwürmchen und Herzbeben) hätte ich allerdings: verwechselt nicht die Parkbewohner mit der Gesamtheit des S21-Widerstandes. Das wäre in etwa so wie zu behaupten, ihr beiden wärt repräsentativ für die Bevölkerung Stuttgarts.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.