In eigener Sache: Kommentare und Spam

Gerade stöbere ich in unserem Spamordner herum und musste feststellen, dass sich leider ein paar gültige Kommentare darin verheddert hatten. Deshalb möchte ich nochmal klarstellen, dass wir hier nur in seltenen Fällen zu so drastischen Maßnahmen wie Löschen von Kommentaren greifen. Manchmal werden Kommentare automatisch als Spam markiert, und wir haben leider nicht immer die Zeit und Nerven, den Spamordner zu kontrollieren. Bitte habt ein bisschen Nachsicht mit uns überarbeiteten Berufsdemonstranten 😉

Natürlich gibt es auch hin und wieder den Fall, dass uns ein Kommentar so sauer aufstößt, dass wir ihn entweder teilweise zensieren oder ganz aus dem Verkehr nehmen. Diese Fälle betreffen hauptsächlich

  • Beleidigungen und Verunglimpfungen
  • Aufrufe zu Gewalt und Straftaten
  • krasse Verstöße gegen den Datenschutz (bspw. Veröffentlichung von Privatadressen und anderen persönlichen Daten)

Wir haben kein Problem mit anderen Meinungen, solange sie zivilisiert vorgetragen werden. Wer hier jedoch nur rumstänkert, hat verloren, das gilt für alle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.