Buch: Protest – Bewegung – Umbruch

Hannes Rockenbauch (SÖS) und Matthias von Herrmann (Parkschützer) sind jeweils mit einem Beitrag zum S21-Widerstand im folgenden Buch vertreten, das heute auf den Markt kommt:

René Rudolf / Ringo Bischoff / Eric Leiderer (Hrsg.)
Protest | Bewegung | Umbruch
Von der Stellvertreter- zur Beteiligungsdemokratie
184 Seiten (2011)
EUR 12.80
ISBN 978-3-89965-448-6
www.protest-bewegung-umbruch.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buch: Protest – Bewegung – Umbruch

  1. Peter Gruber sagt:

    Würde es gut (oder besser) finden, wenn sich der eine und der andere zum Wohle des Widerstands gegen S21 zusammen setzen würden, statt an ihren persönlichen Literatur-Karrieren zu arbeiten. Das kann doch später auch noch laufen, oder ?

    • Es ist wichtig, sich auch auf einem theoretischen Niveau Gedanken über den Erfolg unseres Widerstands zu machen und so die Erfolgskonzepte anderen verfügbar zu machen. Die Welt will von S21 wissen und von unseren Konzepten profitieren.

Kommentare sind geschlossen.