Medienberichte 12.06.

Stuttgarter-Zeitung: Projektgegner wählen neue Sprecher
Focus: SPD und Grüne mit Kritik an Bahn
dapd: Hauk ermahnt grün-rote Koalition bei "Stuttgart 21"
Stuttgarter Nachrichten: Jan Delay: Soul in Stuttgart „Disco Number Twenty-One“

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 12.06.

  1. ST20/6 sagt:

    Diese Oppositionsführer-Karikatur Hauk lässt offensichtlich nichts unversucht, den Peinlichkeits- und Unsympathenfaktor vom dicken Mappus zu erreichen, und das mit großem Erfolg. Ist aber eigentlich gar nicht so schlecht, denn solange der Typ was zu melden hat, sind Wahlerfolge der CDU nicht zu befürchten. Die haben immer noch nicht kapiert, weshalb sie das Volk endlich vom Hof gejagt hat.

  2. L.S. sagt:

    Dieser unrasierte Krawattenträger soll sich gefälligst stark zurücknehmen.
    Vor der Wahl hat er morgends groß verkündet, daß sich die Bahn ohnehin nicht an den Schlichterspruch hält, sie würden auf ihr Vertragsrecht bestehen. Am gleichen Tag verkündet er in Reutlingen, (nachdem er vermutlich von Mappuschenko abgem,ahnt wurde), natürlich hält sich die Bahn und die Regierung vollkommen an den Schlichterspruch. Es gibt noch sehr viele dieser Kapriolen. Ausgerechnet sowas verlangt von der zurecht an die Macht gekommenen neuen Regierung sie sollen sich auf Wahrheiten berufen. Das zieht einem ja den Kittel aus. Der soll sich in eine Ecke verkriechen und mal überlegen ob er nicht besser das nur evtl. vorhandene Gehirn einschaltet bevor er den Mund aufmacht.
    Schöne Pfingsten

  3. S21-Nein-Danke sagt:

    Ich kann den auch net ab – Mappusdoppelgänger @ L.S. FULLACK!

Kommentare sind geschlossen.