Amsterdam bohrt sich in die Pleite … (update)

... mit in Deutschland gefertigten Bohrköpfen. Dieser Artikel ist bereits aus 2009 und die Bodenbeschaffenheit ähnlich wie in Stuttgart

Hetzelmedia: Amsterdam bohrt sich in die Pleite.

Update: und wer bohrt da? Natürlich Herrenknecht. Das passt ja wieder mal wie Arsch auf Eimer! (Danke für den Tipp, kraakhandleiding) Es war Martin Herrenknecht, der meinte, Stuttgart werde "zum Kuhdorf", wenn wir diesen U-Bahnhof nicht bekämen. Wir meinen: lieber ein Kuhdorf mit Kopfbahnhof als eine Megapolis mit Unterseebahnhof.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Amsterdam bohrt sich in die Pleite … (update)

  1. Tom Görner sagt:

    Datwar aber ein fetter Schussin den Ofen. Der sollte sich einsargen lassen. Und alle anderen Polit-Maulwürfe(Mappus,Schuster,Grube und Co) dazu.
    Das wollmer nicht mitm HBF, Daimler und Co

  2. Georg K. sagt:

    Und was bitte schön hat das jetzt mit dem Hersteller der Bohrköpfe zu tun, wenn beim Bau einer Station gepfuscht wird???

    • Walli sagt:

      Ganz einfach: Herrenknecht hat die Kassen der CDU und SPD gefüllt. Honny soit qui mal y pense …
      Das stand sogar schon in der Zeitung zu lesen. Nicht gesehn???

Kommentare sind geschlossen.