Danke für eure Mithilfe!

Liebes BAA-Publikum (sagt man das so?),

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für eure rege Zuarbeit bezüglich Videos und Fotos vom 20.06. bedanken. Ich habe gerade mit einem unserer Juristen geredet und er hat mich davon überzeugt, dass es vielleicht gar nicht mal so clever ist, die ganzen (eventuell belastenden) Videos und Fotos so öffentlich hier zu bündeln. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den Thread offline zu nehmen. Keine Sorge, eure Kommentare sind nicht verloren, nur versteckt. Mit allen diesen Videos sind wir auf jeden Fall ziemlich gut aufgestellt, was die lächerlichen Behauptungen der Polizei und Presse betrifft.

Solltet ihr noch Videos haben, die ihr noch nicht bei YouTube o.ä. hochgeladen habt, so zögert nicht, entweder uns unter info@bei-abriss-aufstand.de zu kontaktieren oder auch unsere Juristen unter jura@unser-park.de

Ihr seid Spitze!

Euer BAA-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Danke für eure Mithilfe!

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.