BAA-Team feiert Max

Presseinformation in eigener Sache
Das Team von BAA gratuliert heute Max zu seinem runden Geburtstag!
Wir danken dem BAA-Teammitglied und -Hansdampf Max für seine Eingebungen, seine launigen Kommentare und seinen unermüdlichen Einsatz.
Max, wir sind stolz, Dich in unserer Mitte zu haben im Kampf gegen das unsägliche, sackteure und unsinnige Prestigeprojekt, das diese Stadt nicht braucht und ohne das wir uns (leider!) nie begegnet wären. Prost!

PS (von Max): ich hab geflunkert, es ist keineswegs ein runder Geburtstag, und so ganz heute isser auch nich' 😉 Trotzdem danke!

PPS (von Walli): Lügen...max? Sag bloß, das hat jetzt abgefärbt?!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu BAA-Team feiert Max

  1. venceremos sagt:

    Auch hier aus dem Süden alles Gute für’s kommende Lebensjahr. Möge unser gemeinsames Ziel „Oben bleiben“ schon bald in Erfüllung gehen. Es gibt darüberhinaus in und für Stuttgart noch viel zu tun.

  2. L.S. sagt:

    Lieber Max, wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Übrigens, es muß kein runder Geburtstag sein, jeder Geburtstag ist es Wert zu feiern, denn man weis leider nicht ob es vielleicht der letzte ist, aber ich wünsche Dir noch sehr viele Geburtstage. L.S.

  3. Alice sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag lieber Max!
    Lass Dich schön feiern!

  4. Claudia sagt:

    Da schließe ich mich doch gerne an:
    Alles Gute zum Geburtstag Max und tausend Dank für Deine Arbeit bei BAA – und feiern nicht vergessen 😉

  5. Fritz Mielert sagt:

    Hey Max!
    Danke!

  6. Dan sagt:

    Max „altes Haus“ alles gute zum Geburtstag, mach weiter so!

  7. Ute sagt:

    Unbekannterweise … Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen … möge dieser eine Wunsch in Erfüllung … 😉
    Und in allen Lebenslagen immer schön … OBEN BLEIBEN !!

  8. Christiane sagt:

    Happy Glückwunsch Max!

    Find es ja beruhigend zu lesen dass auch Männer beim Alterangeben schummeln…
    …. aber sag mal, bist Du nicht derjenige der diese putzigen Bildle hier in den Kommentaren eingeführt hat, ja?
    Ist Dir denn auch schon aufgefallen, dass bei euch einige Leute gleicher sind als alle anderen?
    Oder wieso finde ich hier ein Fotobildle vom Mielert?

    • Max sagt:

      Das ist so: die Bildle werden zufällig generiert, abhängig von deiner angegebenen Mailadresse. Wenn du ein „eigenes“ Bildchen haben willst, kannst du dich bei http://gravatar.com/ anmelden und dort ein Bild hochladen, dass dann in ALLEN Websites angezeigt wird, die Gravatar nutzen.

  9. S.E. sagt:

    Äh, lustig. Hab dich ja erst kürzlich per Mail schon gegrüßt und gelobt, weil du mein Lieblingsschreiber hier bist. Wann auch immer du jetzt Geb. hast oder hattest: Alles Gute von mir! Weiter so! Deine Einträge hier ziehen mich immer hoch oder bringen mich wieder runter! 🙂

Kommentare sind geschlossen.